BEST PART OF THE DAY - BREAKFAST


Wer meinen Blog und meinen Instagram Account jetzt schon länger verfolgt, weiß, dass ich ein absoluter Frühstücksjunkie bin. Ich liebe es, ausgiebig zu frühstücken, was vor allem jetzt in den Ferien am besten geht. Heute möchte ich euch meine Lieblings-Frühstücks-Kreationen zeigen. Viel Spaß beim Nachmachen.

If you follow my blog and my Instagram you´ll probably know that I´m a big fan of breakfasts. I love having long and yummy breakys. So the summer holidays are perfect for that. Today I want to show you my favorite breakfast creations.
Have fun!

Das wohl beliebteste Frühstück bei mir, ist das Müsli bzw. Porridge. Wenn ich genug Zeit habe koche ich meine Haferflocken in Sojamilch auf und gebe gaaaanz viel Obst dazu. Außerdem kommen noch Nüsse, manchmal etwas Mandelmus und Chiasamen hinein. Muss es mal schneller gehen, mixe ich einfach Haferflocken mit Sojajoghurt und natürlich mit Früchten und Obst. Ganz wichtig ist natürlich auch eine Tasse Kaffee (oder Tee im Winter).

The most common breakfast for me is my oatmeal or porridge. If I have enough time I cook the oats in soy milk and add a loooot of fruits, nuts and sometimes almond butter and chia seeds. If I don´t have the time to cooks the oats, I just mix them with some soy yogurt and of course fruits and nuts. A cup of coffee (or tea in winter) is very important in the morning. 





Vor allem im Sommer mache ich mir statt Müsli gerne mal einen Smoothie oder eine Smoothie Bowl. Hierfür mixe ich Obst und Gemüse, das ich gerade zuhause habe mit Sojamilch und Wasser.

In summer I like to have a smoothie or a smoothie bowl instead of oats. Just mix fruits and veggies with soy milk and water and enjoy your smoothie :-)






Gerne darf es auch pikant sein. Momentan liebe ich Knäckebrot mit verschiedenen Belägen, Obst und Gemüse. Aber der Klassiker, das gute alte Avocadobrot, muss auch immer dabei sein.

At the moment I really like crisp bread with different toppings, fruits and veggies. But the best still is and stays AVOCADO BREAD!





xx




Kommentare

Beliebte Posts