HOW TO GET INTO CHRISTMAS MOOD


Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wenn nicht, habe ich heute ein paar Tipps für euch.
 Ich liebe Weihnachten und alles was dazugehört - Weihnachtsmusik, Adventskalender, Lichterketten, etc. Für  mich geht diese schöne Zeit meist viel zu schnell vorbei. Deshalb stimme ich mich schon Mitte November darauf ein. Wenn ihr auch in Weihnachtsstimmung kommen wollt und noch ein paar Tipps braucht, wie euch das gelingt, habe ich heute genau das Richtige für euch.

#1 Weihnachtsmusik
Es gibt nichts Weihnachtlicheres als Weihnachtsmusik von Michael Bublé oder Frank Sinatra. Beim Zuhören hat man jedes Mal das Gefühl direkt ins New York der 60er Jahre katapultiert zu werden und im Schnee durch den Central Park zu spazieren.

#2 Weihnachtsdeko
Weniger ist mehr lautet mein Motto. Mir reicht schon eine Lichterkette auf der Kommode und ein Adventkranz.



#3 Adventkalender
Macht euren Liebsten eine Freude mit einem selbstgebastelten und -befüllten Adventkalender oder verzichtet ganz auf Materielles und kauft stattdessen einen Gute-Taten-Adventkalender. Gutes für Andere zu tun lässt den Weihnachtsspirit in euch aufleben.

#4 Duftkerzen
Der Duft nach Zimt oder Lebkuchen in der Wohnung und dazu schöner Kerzenschein. No more words needed.

#5 Weihnachtsfilme
Weihnachtsfilme sind immer eine gute Idee. Meine Top 5 könnt ihr hier nachlesen.

#6 Punsch, Glühwein, gebrannte Mandeln
Weihnachtsmärkte sind mir meist zu touristisch und überlaufen. Lieber besuche ich kleine (Charity-) Punschstände. Punsch, Glühwein und gebrannte Mandeln sind für mich ein Muss in der Adventzeit.



xx

Adventkranz + Kerzen, Adventkalender u. Christbaumkugeln: Depot

Kommentare

Beliebte Posts