S M O O T H I E T I M E

April 20, 2018


Das Wetter in Wien ist gerade perfekt! Sonnenschein und 20+ Temperaturen. LOVE LOVE LOVE <3 Als Abkühlung eignet sich nichts besser als ein leckerer Smoothie. Heute möchte ich euch meinen Lieblingssmoothie vorstellen.




Ich liebe Smoothies in allen Variationen und Farben. Am am allermeisten hat es mir dieser rosa Beerensmoothie angetan. Nicht nur farblich, sondern auch geschmacklich.

Was du dafür brauchst:

Erdbeeren
Himbeeren
Heidelbeeren
1/2 Banane
Mandel- oder Kokosmilch
Stabmixer

Wenn möglich verwende ich frische Beeren, funktioniert aber mit tiefgefrorenen genauso gut. Mandel- oder Kokosmilch schmeckt mir persönlich zu Smoothies besser als Soja- oder Kuhmilch. Die Menge der verschiedenen Beeren variiert bei mir auch immer. Je nach Belieben würde ich sagen :-)

Viel Spaß beim Nachmachen!

xx



You Might Also Like

0 Kommentare