ISS DICH GESUND UND SCHLANK...


... mit Tisanoreica. Wenn ihr wissen wollt, was es mit dieser Diät auf sich hat und wie die Produkte schmecken, lest gerne weiter :)



Tisanoreica ist ein ketogenes Ernährungsprogramm, das dir hilft, deinen Körper zu entzuckern, abzunehmen und deinen Lebensstil dauerhaft zu ändern. Gesundheit und Genuss stehen an erster Stelle. Die Produkte von Tisanoreica sind zucker- und kohlenhydratarm. In der Beschreibung sind die einzelnen Phasen sehr gut beschrieben und du findest darin eine Auflistung von Do´s und Don´ts. Somit kannst du eigentlich nichts mehr falsch machen.

Ich durfte ein paar Produkte von Tisanoreica testen und habe ein leckeres "Pilzrisotto" daraus gezaubert. Als Nachspeise gab es einen Tisanoreica - Snackriegel. Mhmmm!
Guten Appetit und viel Spaß beim Ausprobieren.

xx






* in Zusammenarbeit mit Tisanoreica Österreich


Kommentare

Beliebte Posts