WHATS IN MY MAKEUP BAG (TRAVEL EDITION)

Januar 26, 2018


Beim Reisen versuche ich mein Makeup Täschchen möglichst klein zu halten. Was ich alles mitnehme, seht ihr im heutigen Post.


Ganz ohne Makeup gehts bei mir (leider) nicht - auch nicht im Urlaub. Damit der Koffer aber nicht zu schwer wird, versuche ich, meine Makeup Tasche so leicht wie möglich zu halten. Ich verzichte meistens auf große Eyeshadowpaletten und verwende Highlighter und/oder Bronzer als Eyeshadow. Meine kleine Bronzer- und Blushpalette von Nars ist beim Reisen auch Gold wert. 
Worauf ich nie verzichten kann, ist Mascara und mein Augenbrauenstift. Die müssen IMMER mit. Foundation darf, zumindest im Sommerurlaub, meist zuhause bleiben. Sperrige Lippenstifte meide ich auf Reisen auch meistens und nehme stattdessen lieber einen dünnen Lipliner, den man auch ohne Probleme als Lippenstift verwenden kann. 




Foundation - Maybelline Fit me matte and poreless (122)

Concealer - L´Oreal "Der Löscher" (light)

Augenbrauen - Catrice Slimatic (dark)

Lippen - Trend it up Lipliner (420)

Highlighter - Maybelline Master Strobing Stick (200)

Mascara - Bobbi Brown Eyeopening Mascara

Nars - "Orgasm" Blush + "Laguna" Bronzer

Täschchen - Guess

xx




* Werbung weil Markennennung









You Might Also Like

0 Kommentare