THERESADMIRES JAHRESRÜCKBLICK 2017

Januar 02, 2018


Unfassbar wie schnell ein Jahr vergeht. Schwups, und schon ist ein neues da. Kann es kaum glauben, dass 2017 schon wieder vorbei ist. Was ich im vergangenen Jahr alles erlebt und gemacht habe, habe ich euch heute in einem kurzen Jahresrückblick zusammengefasst.


Im Jahr 2017 war ich auf so vielen Hochzeiten wie noch nie, habe viel gelacht aber auch geweint.
Ich bin Tante geworden <3, habe neue Freundschaften geschlossen, bin gereist und habe viele neue Erfahrungen gemacht.
2017 war geprägt von Emotionen und Ereignissen - guten und schlechten.
Ich bin dankbar für alles, was ich in diesem Jahr erleben durfte und blicke voller Vorfreude in das neue Jahr 2018.
#happynewyear euch allen!
Viel Freu(n)de, Gesundheit, Liebe und schöne Momente.

xx





























Fotos: Instagram (theresadmires)



You Might Also Like

0 Kommentare