FALL / WINTER LIPS AND NAILS

November 09, 2017



Mittlerweile ist es richtig schwierig halbwegs gut belichtete Fotos hinzubekommen, da es so früh dunkel wird. Ich habs trotzdem versucht und euch eine liebsten Herbst / Winter Lippenstifte und Nagellacke abfotografiert. 


Im Herbst/Winter mag ich sehr gerne dunkle Farben. Sowohl auf den Lippen als auch auf den Nägeln. Ich muss gestehen, dass ich mir jetzt schon länger keine Lippenstifte mehr gekauft habe, da sich 1000 in meinem Badezimmer stapeln. Beim Durchschauen, welche Lippenstifte ich euch in diesem Post zeigen könnte, bin ich wieder auf längst vergessene Schätze gestoßen. Das fühlt sich dann auch immer an, als hätte an etwas Neues gekauft ;) Kann also sein, dass es manche Lippenstifte aktuell nicht mehr zu kaufen gibt. Ich versuche euch dann, ähnliche zu verlinken. Die Nagellacke sollten alle aktuell sein. Ein paar davon habe ich erst seit Kurzem. Wenn ihr noch ein paar schöne Farben (Lippen und Nägel) für mich habt, schreibts mir gerne in den Kommentaren.


xx


Nägel








Lippen















* Werbung weil Markennennung

You Might Also Like

0 Kommentare