FALL LEFTOVERS I RECIPE

November 15, 2017




Ihr Lieben, ewig lange hats kein Rezept mehr gegeben. Heute ist es aber wieder soweit. Ich habe wieder gekocht und zwar, wie könnte es anders sein, ein schnelles Nudelgericht.



Heute habe ich wieder ein Rezept aus der Kategorie "Resteverwertung" für euch. Ich hatte noch ein Stück Kürbis über und wollte etwas damit machen. Keine Suppe - die hatte ich schon zur Genüge diesen Herbst. Daher habe ich mich entschieden ein Nudelgericht zu zaubern.


Was du dafür brauchst:

Vollkornnudeln

Kürbis

Zucchini (meine sind aus dem Garten - im Sommer eingefroren, damit ich auch im Winter was davon hab)

Kräuter (Schnittlauch, Petersilie - auch aus dem Garten eingefroren)

Frühlingszwiebel

Gewürze

Schafskäse







Zubereitung:

Nudeln kochen
Währenddessen Kürbis, Zwiebel und Zucchini anbraten. Kräuter dazu und würzen.




Zum Schluss Schafskäse dazugeben und das Ganze mit den Nudeln vermischen.

Voila - das wars!

Guten Appetit!

xx






You Might Also Like

0 Kommentare