10 BEAUTY PRODUCTS I CAN´T LIVE WITHOUT

Oktober 05, 2017


Heute zeige ich euch meine Top 10 Beauty Produkte, die ich wirklich jeden Tag verwende und ohne die ich sozusagen nicht mehr leben könnte ;)



Vor Kurzem erst habe ich mir diese Mascara bestellt. Mittlerweile kann ich sie mir nicht mehr wegdenken. Leider ist sie noch ziemlich nass - ich mag es eher, wenn die Mascara schon etwas angetrocknet ist und nicht mehr soo viel Produkt abgibt - aber ich denke, sie wird mit der Zeit noch besser, als sie jetzt schon ist. (--> ich hoffe, ihr versteht was ich meine).


Den Blush habe ich auch relativ neu. Ohne Blush geht bei mir gar nichts. Momentan mag ich schöne schimmernde, dezente Farben, wie diese hier ("Coral Fever).


Dieser Concealer wirkt Wunder - vor allem in der Früh. Es werden dunkle Augenschatten perfekt abgedeckt und er hält auch den ganzen Tag über. Bei mir setzt er sich nicht in den Fältchen ab, sondern bleibt, wo er hingehört. Am liebsten verblende ich ihn mit dem Beautyblender.


BOMBE! Mag ich sehr sehr gerne. Es gibt einen schönen Schimmer ab und man braucht gar keinen Lippenstift mehr. Noch dazu pflegt es die Lippen und macht sie geschmeidig.


Nummer 1 Standard Produkt für mich. Ich habe ihn auch schon fast aufgebraucht und werde ihn mir definitiv wieder nachkaufen. Ich mag die Farbe sehr gerne und finde, dass sie gut zu meiner Gesichtsfarbe passt. 


Diese Palette war eine der besten Entscheidungen meines Lebens (was Beauty angeht). Man hat von Highlighter über Bronzer und Eyeshadows alles vertreten. Ich mag ALLE Farben sehr sehr gerne und verwende auch alle als Eyeshadow. Für den Preis ist die Qualität einfach unschlagbar. TOP! (Leider ist sie mir hinuntergefallen und ein Highlighter ist zerbrochen *wein*)


Ebenfalls ein Standard Produkt, das in keinem Schminkschrank fehlen sollte ;) Die Farbe ist super, der Preis OK. Dafür hält der Highlighter gefühlt ewig. Ich habe ihn schon relativ lange, benütze ihn auch jeden Tag und man merkt kaum, dass er gebraucht ist. 


Seit ein paar Monaten verwende ich Kokosöl als Gesichtscreme. Ich verwende keine "normalen " Cremes mehr, sondern nur mehr Kokosöl für mein Gesicht. Seitdem ich das mache, hat sich meine Haut um einiges verbessert. Vorher hatte ich sehr viele Unreinheiten, die seitdem verschwunden sind. Gerne kombiniere ich das Kokosöl mit dem Karottenöl von Diaderma.


Ich liebe diese Foundation! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. Keine andere Foundation kann für mich mit dieser mithalten. Sie deckt Unreinheiten und Rötungen ab, sieht aber nicht zugekleistert aus. Meine Haut verträgt nicht jede Foundation (habe da schon einiges mitgemacht), aber diese ist perfekt für mich. 


Dieser Augenbrauenstift ist lebensverändernd ;) Immer und überall ausverkauft, muss man ihn sich gleich auf Vorrat kaufen. Ich liebe ihn und komme momentan mit keinem anderen Produkt so gut zurecht,wie mit diesem Stift. Meine Augenbrauen Routine ändert sich irgendwie ständig, aber momentan ist das auf jeden Fall mein Favorit.

xx





*Werbung (weil Markennennung)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey,
    ich habe jetzt auch endlich Kokosöl für mich entdeckt und kann mir mein Leben ohne ihm nicht mehr vorstellen. Meine Haut hat sich zum Beispiel extrem verbessert, ansonsten versuche ich momentan eher auf Make-Up etc. zu verzichten, was für mich eine große Herausforderung ist. Ich habe mich sogar zum Schwimmen geschminkt. Worauf ich allerdings momentan nicht verzichten möchte sind meine Little Secrets Armbänder von http://www.ella-juwelen.at/schmuck/thomas-sabo.html, die liebe ich. Ich habe 3 Stück in verschiedenen Farben. Entweder trage ich eines alleine oder manchmal sogar alle drei auf einmal.
    Ich schau mir jetzt noch deinen Beitrag zum Nachshoppen an.
    Bis bald,
    Moni

    AntwortenLöschen