FALL WISHLIST 2017

September 16, 2017



Der Herbst ist bei uns eingezogen. Die Tage werden kürzer, es ist kälter draußen und es kommt wieder die Zeit, wo man sich mit einer Tasse Tee auf die Couch kuschelt. Was ich mir für diesen Herbst wünsche, seht ihr in meiner Fall Wishlist.




Ohne Pumpkin Spice Latte gehts nichts im Herbst. 




...sind wohl der bequemste Trend den es gibt. Wichtig für mich ist, dass sie oversized sind. Dann macht das ganze einen noch bequemeren Eindruck. (PS: Den Pulli hab ich mir in Gr. L geholt)




Herbst = Boots-Zeit! Wann soll man Boots tragen wenn nicht im Herbst?! Für Stiefel ist es noch zu warm, für Sandalen zu kalt.




Für die kälteren Herbsttage. Vor allem in der Früh am Weg zur Arbeit liebe ich es, Schals zu tragen.




Aus süßen Tassen und Bechern trinkt sich Kaffee und Tee gleich viel lieber.




Lesen ist die beste Beschäftigung an kalten Tagen. Eingewickelt in einer Decke mit einer Tasse Tee und einem guten Buch. Ich könnte mir kein Leben mehr ohne meinen Kindle vorstellen. Die beste Erfindung überhaupt!




...um mit der Mode zu gehen. Als Kind hatte ich solche Kappen, jetzt sind sie wieder modern. Was lernt man draus? Nix wegschmeißen - alles wird wieder modern.


xx


* Werbung (weil Markennennung)




You Might Also Like

0 Kommentare