AUFGEBRAUCHT I REVIEW

September 20, 2017



Ich habe wieder fleißig aufgebrauchte Produkte gesammelt und möchte euch heute eine kleine Review darüber geben. Bleibt dran!


Haarprodukte

Hask Nourishing Shampoo / Hask Nourishing Conditioner

Dieses Shampoo und den dazu passenden Conditioner habe ich zum ersten Mal ausprobiert, da ich etwas ohne Parabene und Silikone haben wollte. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert davon. Meine Haare wurden dadurch so schön weich und schwerelos und extrem glänzend. Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft.


Balea Glossy Braun Shampoo / Balea Oil Repair Spülung

Auch dieses Shampoo und der Conditioner enthalten keine Silikone und machen die Haare extrem schön, glänzend, gut kämmbar und weich. Mag ich sehr sehr gerne. Vor allem der Preis ist unschlagbar.


Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege Maske (Argan- und Cameliaöl)

Eine Haarmaske benütze ich ca. 1x/Woche. Mit der Garnier Haarmaske war ich sehr zufrieden. Ich mag es, wenn man Haarmasken gleich wieder ausspülen kann und nicht Ewigkeiten einwirken lassen muss. Ebenfalls ohne Silikone! Das ist mir sehr wichtig bei Haarprodukten.


Batiste Trockenshampoo

... ist mein derzeitiges Lieblingstrockenshampoo. Ich benütze es momentan eher selten, da ich meine Haare jeden zweiten Tag wasche. Aber wenn ich eines benütze, dann auf jeden Fall das von Batiste für dunkles Haar. Gut finde ich, dass es keinen weißen Schleier auf den Haaren hinterlässt und gut auskämmbar ist.



Körperpflege

Balea After Sun Duschgel

Große Liebe im Sommer!! Riecht so gut nach Kokos und Urlaub! Yummie!


Balea Bahamas Dream Bodylotion

No words needed für diese Bodylotion. Es gibt  nichts besseres für mich, als Kokosduft auf der Haut. Diese Bodylotion riecht bombastisch - zumindest für den Sommer. Im Winter habe ich lieber einen etwas kuscheligeren Duft (wenn es das gibt  ;) )


Artdeco Handcreme Green Tea

Mochte ich sehr gerne. Das ist auch schon die zweite Tube, die ich aufgebraucht habe. Momentan habe ich so viele andere Handcremes zuhause, dass ich mir diese vorerst nicht nachkaufen werden. Nichts desto trotz ist sie sehr gut und macht schöne gepflegte Hände.



Gesichtspflege

Neutrogena Reinigungstücher 

Vor ein paar Monaten habe ich meine Liebe zu Abschminktüchern entdeckt. Vor allem im Urlaub waren sie mega praktisch. Am liebsten verwende ich die Tücher von Neutrogena. Meine Haut verträgt sie sehr gut. Sie sind schön nass/feucht und reinigen die Haut von Makeup-Resten. Nach den Tüchern verwende ich dennoch noch ein Reinigungswasser und -Gel.

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Kommen wir gleich zum Reinigungswasser. Das Mizellenwasser von Garnier ist mein täglicher Begleiter. Das grüne habe ich zwar aufgebraucht, war aber für meine Haut weniger gut verträglich. Momentan verwende ich das rosane. Dieses ist perfekt für mich.


MAC Fix Plus

... ist auch etwas, dass ich täglich verwende,um mein Makeup zu setten. Keine Ahnung, ob das Makeup dadurch wirklich länger hält. Ich verwende es hauptsächlich, damit mein Makup ebenmäßig und nicht speckig (oder "cakey" wie man so schön sagt) aussieht.




Wäsche

Denk mit Wäscheduft

Den Denk mit Wäscheduft mag ich sehr gerne. Ich verwende abwechselnd diesen und einen anderen Wäscheduft und liebe den Geruch von frischgewaschener Wäsche. Yummie!







xx


* Werbung (weil Markennennung)


You Might Also Like

0 Kommentare