MY FAVORITE SUMMERREADS


Heute habe ich wieder ein paar Buchtipps für euch. Ich habe wieder sehr viel gelesen über den Sommer und die folgenden vier Bücher waren meine Favoriten.




The Perfect Stranger - Megan Miranda

Die gescheiterte Journalisten Leah Stevens trifft nach Jahren ihre ehemalige Schulfreundin Emmy Grey wieder. Emmy kommt gerade aus einer Beziehung und überredet Leah dazu zusammenzuziehen. Die Freundinnen ziehen in ein Haus in Pennsylvania als plötzlich schreckliche Dinge passieren. Unweit von ihrem Haus wird eine Frau, die Leah mehr als ähnlich sieht, zusammengeschlagen, Emmy verschwindet spurlos und keiner scheint Leah steht plötzlich als Verrückte da.



Gone Without a Trace - Mary Torjussen

Hannah Monroe kommt voller Freude von der Arbeit nach Hause. Ihr Freund Matt ist plötzlich spurlos verschwunden. Mit ihm auch seine Habseligkeiten aus ihrem gemeinsamen Haus. Keine Spur von Matt. Hannah macht sich auf die Suche nach ihm und wird dabei scheinbar beobachtet. Sie erhält seltsame Nachrichten, Anrufe und jemand stellt ihr frische Blumen in ihr Haus. 



The Rosie Project - Graeme Simsion

Genforscher Don Tillman ist auf der Suche nach der perfekten Frau. Er hat genaue Vorstellungen, wie seine Traumfrau sein muss - Nichtraucherin, pünktlich, ... Doch dann kommt Rosie in sein Leben.  Rosie ist das komplette Gegenteil von Dons Vorstellungen einer Frau. Kann das funktionieren?



A Stranger in the House - Shari Lapena

Karen und Tom Krupp sind glücklich mit ihrem neuen Zuhause in New York. Sie haben keine Kinder und genießen ihr gemeinsames Leben. Als Tom eines Tages nach Hause kommt, ist Karen verschwunden. Ebenso das Auto. Tom bekommt einen Anruf aus dem Krankenhaus, das Karen einen Autounfall hatte. Karen geht es den Umständen entsprechend gut, nur weiß sie nicht, wie es zu dem Unfall kam bzw. was sie im Auto wollte. Als sie wieder nach Hause darf, stellt sie fest, dass etwas verändert wurde. Jemand muss im Haus gewesen sein.



xx


* Werbung





Kommentare

Beliebte Posts