SUMMER FOOD - GEFÜLLTE ZUCCHINI

Juli 09, 2017


Heute habe ich wieder ein neues Rezept für euch aus der Kategorie "Resteverwertung". Hab wieder alles was ich so im Kühlschrank gefunden habe zusammengeworfen und daraus ist dieses leckere Gericht entstanden. Viel Spaß beim Nachkochen!


Zutaten:

1 Zucchini
frische Tomaten
Tomatenmark
1/2 Tasse Quinoa
Feta
geriebenen Käse
Gewürze
Knoblauch
Zwiebel


Zubereitung:

Eine halbe Tasse Quinoa mit der doppelten Menge Wasser aufkochen lassen. Tomaten klein schneiden und dazugeben, Tomatenmark, Zwiebel und Knoblauch ebenfalls dazugeben. Wenn alles gar ist, noch etwas Feta hinzufügen und je nach Belieben würzen.
Zucchini vierteln und aushöhlen. Quinoagemisch einfüllen und geriebenen Käse dazüberstreuen. Für ca. 20 Minuten in den Ofen bei ca. 200 Grad.



FERTIG!





xx

You Might Also Like

0 Kommentare