SUMMER FAVORITES (AUS DER DROGERIE)

Juli 03, 2017



Ihr Lieben, der Sommer ist da, die Ferien haben begonnen und bald gehts in den Urlaub. Was bei mir nicht fehlen darf, sehr ihr im heutigen Post. Viel Spaß!



Bodysprays und Düfte


Ich liebe liebe dieses Calvin Klein Parfum. Es riecht einfach so gut nach Sommer, frisch und zitronig. Wer herbe Düfte mag, liegt damit genau richtig. Leider weiß ich nicht, ob es das Parfum noch immer gibt. Meines ist bereits aus dem letzten Jahr. Aber da ich es nur im Sommer benütze, ist es noch halb voll.
Eine weitere große Liebe sind diese beiden Bodysprays von Balea. Den Golden Shine Spray benütze ich vor allem für die Beine. Er enthält kleine goldene Glitzerpartikel und lässt die Haut wunderschön schimmern.
Den Bahamas Dream Bodyspray benütze ich als Erfrischungsspray und habe ich meistens in meiner Handtasche dabei. Er riecht so unfassbar gut nach Urlaub - Kokos und Meer.

Make Up


Wasserfeste Mascara ist für mich nicht nur im Sommer ein Muss. Ich trage ausschließlich wasserfeste Mascara, weil damit meine Wimpern einen besseren Schwung und Halt bekommen. Momentan mag ich diese von Gosh sehr sehr gern.
Das Blush von Sleek in der Farbe "Rosegold" ist unverzichtbar im Sommer. Es schimmert wunderschön. Man bräuchte gar keinen Highlighter. (Sleek gibts übrigens bei Müller!)
Vor Kurzem habe ich diese kleine Contour Palette von Trend it Up bei DM entdeckt. Perfekt für den Urlaub. Man hat einen Bronzer, einen Highlighter (matt - ohne Schimmer) und eine Farbe zum Konturieren in Einem. Super zum Verreisen - da muss man ohnehin immer Platz sparen.

Deo und Duschgel


Im Sommer ist es mir besonders wichtig, lästige Schweißflecken zu vermeiden. Es sieht einfach eklig und ungepflegt aus. Mit dem Rexona Maximum Protection Deo haben Schweißflecken überhaupt keine Chance. Es hält wirklich sehr gut. Leider enthält es aber Aluminium.
Dieses Duschgel habe ich letztes Jahr bei DM entdeckt und mit während des Sommers kein anderes mehr verwendet. Jetzt gibt es das After Sun Duschgel von Balea wieder #thankgod!!! Es riecht so so gut und ist unfassbar günstig. Habe mir gleich ein paar Flaschen davon gekauft ;-)

Nagellack und Lippenstift


Im Sommer mag ich sehr gerne nudefärbigen Nagellack. Den Nagellack von Look by Bipa kann ich euch wirklich sehr empfehlen. Er hält bei mir teils besser als ein teurer. Eine Flasche davon habe ich bereits ausgeleert und ihn mir sofort wieder nachgekauft. Die Farbe heißt "Flirting with Myself".
Sommer und "Fiji" von Essie gehören einfach zusammen. Ich liebe diesen Nagellack!
Auch auf den Lippen darfs bei mir nude sein. Den Lippenstift in der Farbe "140 Nude Apricot" von Manhattan mag ich besonders gern. Er ist leicht, klebt nicht und verleiht den Lippen einen schönen Glanz. Der Lippenstift ist übrigens aus der "Soft Rouge Lipstick" Reihe. (Leider aus dem Sortiment genommen ;( )

xx

Sonnenbrille: Quay Australia "High Keys" by Desi Perkins
Reisepasshülle: Victoris´s Secret


* Werbung



You Might Also Like

0 Kommentare