MY EYEBROW ROUTINE

Juni 10, 2017


Augenbrauen wurden ja in den letzten Jahren sehr gehyped. Jeder möchte die perfekten Brauen haben  und jeder hat eine andere Methode, um diese zu bekommen. Heute möchte ich euch meine Augenbrauen Routine vorstellen.


Ich muss dazu sagen, dass sich meine Augenbrauen Routine ständig ändert. Mal verwende ich dies, mal das. Momentan habe ich wieder mein Faible für Augenbrauenstifte entdeckt. Vor ein paar Monaten habe ich nur die Anastasia Brow Pomade verwendet.
Von der Anastasie Dip Brow Pomade bin ich leider etwas enttäuscht worden. Sie ist ziemlich schnell eingetrocknet, was für diesen Preis nicht passieren sollte. Momentan verwende ich eine Pomade von Essence. Obwohl ich sie schon etwas länger habe, ist sie immer noch wie neu. 



Step 1
Als erstes kämme ich meine Augenbrauen mit dem Bürstchen von einem Augenbrauenstift.

Step 2
Als nächstes ziehe ich die Konturen meiner Augenbrauen mit dem Catrice Slim´matic Ultra Precise Augenbrauenstift. Ich lieben diesen Stift! Kleiner Tipp: Immer gleich auf Vorrat kaufen, da er iiiimmer ausverkauft ist.

Step 3
Danach male ich meine Augenbrauen grob mit dem Sleek Eyebrow Stylist aus. Diesen Stift habe ich erst vor ein paar Tagen für mich entdeckt. Die Farbe "Dark" passt perfekt zu meinen Augenbrauen.
Alternativ verwende ich auch gerne den Eyebrow Stylist von Catrice.

Step 4
Im vierten Schritt male ich meine Augenbrauen mit dem Essence Eyebrow Gel aus. Dafür verwende ich den Wing Liner von Zoeva. Der eigent sich dafür sehr sehr gut.

Step 5
Zum Schluss fixiere ich meine Augenbrauen mit dem Augenbrauen Gel "Make me Brow"  von Essence. 

xx





* Werbung

You Might Also Like

0 Kommentare