LIFE UPDATE #5

Juni 21, 2017




Heute gibts ein kleines Life Update von mir. Wenn ihr wissen wollt, was gerade so los ist bei mir, dann lest gerne weiter.



Momentan ist es sehr stressig bei mir. Daher habe ich wenig Zeit, um Blogposts zu schreiben. Ich hoffe, dass ich im Sommer wieder mehr Zeit und Motivation aufbringen kann zum Bloggen. Was interessiert euch denn so? Worüber soll ich schreiben?  Gebt mir gerne Feedback und Tipps. Bin dankbar für alles :)

Wie gesagt, ist es gerade etwas stressig bei mir. Schulschluss steht vor der Tür uns es gibt noch Einiges zu tun die letzten 11/2 Wochen. Die Klasse muss ausgeräumt werden, Ausflüge werden geplant und last but not least - die Zeugnisse müssen geschrieben werden. Ich freue mich schon so auf die Sommerferien und darauf, einfach mal an nichts denken zu müssen.

Auch im Studium gehts gerade richtig zu. Alle Arbeiten müssen abgegeben werden! Eigentlich war am Sonntag die Deadline für alles und ich bin jetzt noch nicht fertig. Holy Guacamole!! Das muss alles noch demnächst erledigt werden. 

Für die Sommerferien ist noch nicht so viel geplant bei mir/uns. Wir wollen definitiv ans Meer, gebucht ist aber noch nix. Auch das sollte relativ bald erledigt werden ;) Aber zwei Monate sind lang, da werden wir schon etwas finden. Ich habe auch nix gegen einen Last Minute Trip irgendwohin - Hauptsache Meer. Wie schauen eure Sommerpläne aus? Habt ihr Tipps, wo wir hinfliegen könnten (vorzugsweiße Europa und Meer ;) )

Ansonsten gibts grad nicht viel Neues. Arbeiten, arbeiten, arbeiten ist jetzt mal angesagt. Die letzten Tage noch durchbeißen bevor es dann in die wohlverdienten Ferien geht. 

xx

You Might Also Like

0 Kommentare