YUMMIE SUMMER SALAD

Mai 24, 2017


Heute habe ich nach Längerem wieder ein leckeres Rezept für euch - einen erfrischenden Spargelsalat. Wenn ihr wissen wollt, wie ich ihn zubereitet habe, lest gerne weiter.



Zutaten:

Salat
Tomaten
Oliven
Mais
grüner Spargel
Mozzarella
getrocknete Tomaten
Serrano Schinken
Zucchini
Frühlingszwiebeln
Olivenöl
Balsamicoessig
Gewürze & Kräuter


Zubereitung:



Zuerst habe ich den Spargel, die Frühlingszwiebeln und ein paar Zucchinistücke angebraten. Währenddessen habe ich den Salat gewaschen und mit Oliven, Mais und Tomaten vermischt. Balsamico, Olivenöl und Gewürze darüber streuen (Salz, Pfeffer, Koriander, Basilikum, gemahlener Knoblauch). Anschließend den Salat anrichten und das warme Gemüse dazu geben. Ich habe noch etwas Mozzarella, Serrano Schinken und eine getrocknete Tomate zum Verfeinern darauf gegeben. 

Guten Appetit!

xx







You Might Also Like

0 Kommentare