ICE ICE, BABY


Ich weiß, das Wetter lässt momentan zu wünschen übrig - April, April halt. Dennoch ist der Frühling für mich die Zeit, wo es mit dem Eisessen losgeht.

Wer mich kennt weiß, dass ich Eis bzw. Frozen Yogurt über alles liebe. Selbst das schlechteste Wetter der Welt könnte mich nicht von einem guten Eis abhalten. Ich liebe vor allem fruchtige Sorten. Selbstverständlich darfs aber auch mal Cookies sein. Heute möchte ich euch meine liebsten Eissalons in Wien vorstellen (ich bin mir sicher, dass ihr die meisten bereits kennt). Gerne bin ich auch für neue Tipps offen. Also lasst mir gerne ein Kommentar da mit euren liebsten Sorten und Salons.

xx



Neustiftgasse 23, 1070 Wien
Margaretenstraße 51, 1050 Wien
Alserbachstraße 5, 1090 Wien
Taborstraße 15, 1020 Wien



Landstraße Hauptstraße 2c, 1030 Wien



Rotenturmstraße 14, 1010 Wien
Mariahilferstraße 33, 1060 Wien



Lugeck 7, 1010 Wien



Währinger Gürtel 3, 1180 Wien



Krugerstraße 12, 1010 Wien




Kommentare

Beliebte Posts