SPRING WISHLIST

März 14, 2017



Der Frühling steht vor der Tür, die Temperaturen sind schon recht angenehm und es wird endlich wieder Zeit, die Wintersachen im Keller zu verstauen und die Frühlingsteile rauszukramen bzw. sich neue Frühlingssachen zuzulegen. Was auf meiner Wishlist für diesen Frühling steht, sehr ihr in diesem Post.



Ich liebe diese Sonnenbrille. Schon seit Langem steht sie auf meiner Wunschliste. Mal bin ich mir unsicher, ob sie mir steht, mal weiß ich nicht so recht wegen dem Preis aber sie ist definitiv ein Hingucker und irgendwann werde ich sie mir gönne. Vielleicht schon diesen Frühling. Wer weiß?

Hobobags sind ja schon seit Längerem Trend. Diesen Beutel habe ich neulich in der neuen Woman entdeckt und mich sofort verliebt. Der Preis ist voll ok und die Farbe ist ein Traum.

Diese Schuhe sind der Wahnsinn! Ganz große Liebe. Aber auch hier schreckt mich der Preis ein bisschen ab. Daher habe ich mir eine günstigere Alternative von Miss Selfridge bestellt. Sie sind noch  nicht angekommen. Aber ich werde euch auf jeden Fall berichten, ob sie passen und ob sie mit dem Original mithalten können.

Für Ripped Jeans ist es noch ein bisschen zu kalt. Das ist aber noch lange kein Grund, sie nicht anzuziehen. Momentan trägt man Ripped Jeans nämlich mit Netzstrumpfhosen drunter. Ich habe mir diese schönen Strümpfe von Calzedonia gegönnt.

Träumen ist erlaubt...

Weiße T-Shirts mit (Marken-) Aufdruck sind diesen Frühling besonders angesagt. Kombiniert mit einer hellen Jeans und den Loafers vielleicht? Ich habe mir das weiße Levi´s Shirt gekauft.

Ich finde diese Jeans Culottes so toll. Man braucht allerdings Mut zur Mode, da sie schon etwas ausgefallen sind. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich mich da drüber trauen soll. Auf den Bildern (und bei anderen Bloggern) finde ich sie aber top.

Einer der schönsten Trends wie ich finde. Ich muss mir schnellstens so einen Rock zulegen. Traumhaft.

Seidentücher um den Hals gebunden halten war, wenn es mal etwas kälter draußen ist und pimpen einfach jeden Look auf. Es muss nicht immer von Dior oder Hèrmes sein. Auch günstigere Alternativen sehen wunderbar aus.

Diese schönen Treter habe ich mir letzte Woche gegönnt. Lange habe ich überlebt ob schwarz oder weiß. Aber da ich schon mehrere weiße bzw. helle Sneakers besitze, habe ich mich für die schwarzen entschieden. 

xx


* Werbung

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hi Theresa!
    Eine nett Wunschliste hast du da. Vor allem die Sonnenbrille gefällt mir richtig gut. Die werde ich wahrscheinlich auch auf meine Wunschliste setzten. ;-)
    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht ein Lebensbaumanhänger von Julie Julsen: http://www.ella-juwelen.at/schmuck/julie-julsen-lebensbaum-anhanger.html
    So einen wünsche ich mir schon sooo lange!!! Und gerade für den Frühling würde er doch richtig gut passen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen