HOLIDAY REVIEW WERFENWENG

Februar 23, 2017


Heute möchte ich euch eine kleine Review über unseren Schi- und Wellnessurlaub vor zwei Wochen geben. Wenn ihr noch auf der Suche nach einer schönen Unterkunft seid, lest gerne weiter.

Ich sitze hier in Wien, bearbeite die Fotos vom Schiurlaub und möchte am liebsten nur heulen. ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!! Während dieses Urlaubs habe ich mich in die Berge verliebt. Sie sind einfach unbeschreiblich schön und strahlen so eine Ruhe aus - herrlich.

Unseren Schi- und Wellnessurlaub verbrachten wir im Travel Charme Hotel in Werfenweng (Salzburg). Das Hotel ist relativ neu und dementsprechend schön und modern. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, Sauna und diversen Massagen und Behandlungen. Die Zimmer sind klein aber fein mit Balkon und mega Aussicht auf die Berge. 
Das Essen war ok, hätte ruhig vielfältiger sein können. Das beste Essen gibts beim Frühstücksbuffet. Da ist für jeden etwas dabei.


Spabereich


Außenpool (könnte viel wärmer sein)


Außenwhirlpool







Ausblick vom Balkon


Ausblick vom Balkon


Frühstück


Schifahren waren wir in der Flachau (ca. 20 min entfernt vom Hotel). Am ersten Tag hatten wir kein schönes Wetter. Es war sehr neblig, dementsprechend schlecht war auch die Sicht auf den Pisten. Für einen Profi wäre das sicher kein Hindernis gewesen, für mich Anfänger schon. Hinzu kam noch, dass die Pisten sehr hügelig und steil waren. Ihr könnt mir glauben, ich habe ungefähr 10000 kcal rausgeschwitzt ;-) Aber für war es am zweiten Tag einfach nur herrlich. Strahlender Sonnenschein, wunderschöne Sicht - Traum. Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber ich möchte nur kurz anmerken, dass ich das Schifahren ohne Sturz überlebt habe! Yippie!






xx


* Werbung


You Might Also Like

0 Kommentare