ESSENTIALS FOR A SKI & WELLNESS TRIP




Morgen gehts für mich für ein paar Tage in einen Schi- und Wellnessurlaub. Was ich dafür unbedingt einpacken muss, zeige ich euch heute in diesem Post.

Tomorrow I´m going on a ski and wellness trip for a few days. In this post I´m gonna show you my essentials for this trip.


Eigentlich bin ich keine große Schifahrerin, da ich weder die Kälte noch das Schifahren sonderlich mag. Vom Liftfahren gar keine Rede - ich hasse diese Dinger. Aber seit ich letztes Jahr, zwar nur einen Tag, seit Jahren wieder auf den Schiern gestanden bin, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Daher haben wir uns entschieden, uns diese Woche ein paar Tage Schifahren zu gönnen. Zum Glück haben wir ein Hotel mit Wellnessbereich - sollte ich meine Meinung zum Schifahren doch noch ändern ;-)

Actually I don´t really like skiing. But last year, after like 15 years break, I did it again and started to like it. So this year we decided to go on a skiing trip. Thank God our hotel has a wellness area - just in case I change my mind about skiing ;-)

Kofferpacken ist immer so eine Sache. Wenn man jetzt fürs Schifahren und fürs Wellnessen packen muss, wird's noch eine Stufe schwieriger. Beim Gewand nehme ich sowieso immer viel zu viel mit, aber im Bereich Kosmetik habe ich mich dieses Mal wirklich aufs Wesentlich beschränkt. Damit die Kosmetik nicht allzu viel Platz einnimmt, habe ich mir ein paar Sachen in Miniaturausgabe gekauft.

Packing isn´t a thing I like. Packing for skiing and wellness is even more difficult for me. I usually pack too much outfits and make up. This time though, I really just pack a few make up things. Moreover I bought some things in mini bottles.


Einige Dinge, wie z.B. meine Reinigungsmilch oder meine Gesichtscreme gibts leider nicht im Miniformat. Das muss in Normalgröße mit.

Some things, e.g. my face cream and milk cleanser, weren´t available in small size. So they have to be packed in original size.


Was beim Schifahren auf keinen Fall fehlen darf, ist ein Helm und die Schibrille. Natürlich auch dicke Socken und Handschuhe.

Never go skiing without a helmet and snow glasses. Also warm socks and gloves are a must.


Nach dem Schifahren gehts zum Wellnessen. Hierfür brauche ich IMMER Bücher und Zeitschriften. Heuer verzichte ich auf Bücher und nehme stattdessen meinen neuen Kindle mit. 

After skiing we go to the wellness area. Therefore I NEED books and magazines. This year I skipped books and pack my new Kindle instead.


Ganz wichtig sind auch meine Uggboots, für einen Spaziergang im Schnee. Auch eine Sonnenbrille darf nicht fehlen - man weiß ja nie. Da mir immer kalt ist, brauche ich auch eine Haube und Handschuhe und einen Schal. Außerdem nehme ich statt einer großen Handtasche lieber eine kleine Umhängetasche mit. Das Wichtigste, wie z.B. Handy, Geld, Lippenpflege, etc. , passt hinein. 

My UGG boots are very important as well for a walk in the snow. Also my sunglasses need to come with me - you never know. I´m always cold, so I definitely pack some gloves, a scarf and a beanie.
Instead of a big handbag I decided to have my small Furla bag. There´s enough space for the essentials, like phone, money and a lip balm.



xx


* Werbung


Kommentare

Beliebte Posts