INSTAGRAM LATELY JANUARY


Heute gibt es wieder ein kleines Instagram Roundup von Jänner von mir. Immerhin ist der erste Monat im Jahr morgen schon wieder zu Ende. 
Ich liege momentan krank im Bett und wollte die Zeit sinnvoll nützen und einen Blogpost schreiben. Hoffe, euch geht es besser als mir. Übrigens habe ich jetzt vor, einen Blogpost pro Woche zu schreiben. Mal schauen, ob ich spezielle Tage haben, an denen ein Post online kommt oder ob ich es einfach irgendwie mache - da bin ich mir noch nicht sicher. Kommt vermutlich auch darauf an, wie viel Zeit ich habe etc. Aber ich denke, einen Post pro Woche sollte ich neben Job und Studium trotzdem schaffen.

xx

Gleich mal mit #soulfood ins neue Jahr gestartet


#ootds und #selfies des Monats










#random  #weihnachtsgeschenke und #beautylieblinge
















Kommentare

Beliebte Posts