HAPPY BIRTHDAY THERESADMIRES + JAHRESRÜCKBLICK 2016

Januar 01, 2017


HAPPY BIRTHDAY!



1 Jahr theresadmires!




Ich kann mich noch genau an heute vor einem Jahr erinnern - ich saß an genau der gleichen Stelle, mit ein paar vorbereiteten Blogposts und konnte mich nicht entscheiden, ob ich sie veröffentlichen soll oder nicht. Lange habe ich überlegt, ob ich es wagen soll, mit dem Bloggen zu beginnen. Immerhin gibt es sehr viele Leute, die darüber keine gute Meinung haben, die mit deinen Posts nicht zufrieden sind, die dich womöglich öffentlich angreifen. Aber es gibt auch positive Seiten - viele liebe und nette Kommentare, positives Feedback, steigende Leserquoten und natürlich tolle Menschen, die deine Posts lesen. Und genau das hat mich dazu gebracht, meinen Blog zu veröffentlichen. Ich bin euch so dankbar dafür, dass ihr fleißig meine Posts lest und freue mich, wenn es euch gefällt und ich dem einen oder anderen Tipps geben kann. Mir macht das Bloggen sehr viel Freude (manchmal mehr, manchmal weniger) aber vor allem freut es mich, wenn ich euch helfen kann z.B. im Bereich Beauty oder mit meinen Rezepten. Ich weiß, dass ich nicht die große Masse anspreche und bin auch nicht auf hohe Followerzahlen aus. Ich mache einfach das, was mir Spaß macht und teile Geschichten aus meinem Leben. 

Das Jahr 2016 war, was Urlaube und Reisen betrifft, eher ruhig und unspektakulär. Aber für mich persönlich hat es ein paar Veränderungen gegeben. Die größte Veränderung und Umstellung in meinem Leben begann, als unser Hund bei uns einzog. Darüber habe ich euch aber eh schon genug erzählt ;-)
Weiters sind wir umgezogen. Die Stadt blieb dieselbe aber eine neue Wohnung durfte es sein. Sie ist zwar noch immer nicht fertig eingerichtet aber wir lieben sie trotzdem und fühlen uns wahnsinnig wohl.
Und zu guter Letzt habe ich noch ein Masterstudium begonnen. Ich bin gespannt, wie es sich mit Job und Hund vereinbaren lässt. Aber ich bin sehr zuversichtlich.

Für 2017 wünsche ich mir in erster Linie Gesundheit und Zufriedenheit für mich und meine Familie. Hört sich zwar abgedroschen an, ist aber das Wichtigste im Leben. Ansonsten möchte ich auf jeden Fall mehr reisen als letztes Jahr und neue Länder kennenlernen.
Was das Bloggen angeht möchte ich nicht zu viel versprechen, da ich einfach mit Job und Studium ziemlich ausgelastet bin, aber ich habe auf jeden Fall vor, etwas zu verändern und regelmäßiger zu posten.

HAPPY NEW YEAR, meine Lieben. Mögen all eure Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen.

xx


You Might Also Like

0 Kommentare