BEAUTY FAVORITES 2016

Januar 15, 2017

Heute gibt es wieder einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2016 und zwar auf meine liebsten Makeup und Beauty Produkte. Allzu lange habe ich nicht überlegen müssen, welche Produkte hier vorkommen. Aber seht selbst.



Lippen


Beginnen wir bei den Lippen. Im Jahr 2016 habe ich so viele MAC Lippenstifte wie noch nie zuvor gekauft. Meine liebsten Farben sind aber eindeutig "Velvet Teddy" und "Honeylove". 


rechts: "Honeylove"


Body

Wie ihr bereits in vorherigen Posts mitbekommen habt, liebe ich sowohl die Bodylotion als auch das Duschgel von Kneipp in der Richtung Mandelblüten. Daher musste ich nicht lange zögern und diese beiden Schätze in meine Favoriten aufnehmen.




Wimpern / Parfum

Meine allerallerliebste Mascara im Jahr 2016 war die "Double Extension Mascara" von L´ Oreal. Da ich sie nach wie vor jeden Tag trage, denke ich, dass sie auch das Jahr 2017 als Favorit überleben könnte.
Das Parfum "La vie est belle" von Lancome habe ich lange Zeit als Probefläschchen in meiner Handtasche getragen. Glücklicherweise habe ich es bei sehr vielen Douglas (Online-) Einkäufen gratis dazu bekommen.  Zu Weihnachten habe ich dann endlich ein großes Fläschchen geschenkt bekommen. Ich liebe den Duft - v.a. im Herbst/Winter.


Face

Bronzer und Highlighter verwende ich nun schon seit einer Weile. Diese beiden Produkte haben sich aber zu meinen absoluten Lieblingen entwickelt. Ich muss dazu sagen, dass ich den LOV Puder erst seit vielleicht 2-3 Monaten besitze aber es war Liebe auf den ersten Blick. Beides kann ich euch absolut empfehlen. Wer vielleicht noch unentschlossen ist, ob er sich den Hoola Bronzer leisten soll, dem kann ich nur raten es ZU TUN! Ich liebe liebe liebe diesen Bronzer und verwende ihn wirklich jeden Tag. 


LOV Velvet Goldpuder (verwende ich als Highlighter)


Nagellack

Zu guter Letzt kommen auch noch die Nägel dran. Hierbei konnte ich mich bei den Farben nicht entscheiden, da ich irgendwie alle Farben von den beiden Marken ("ANNY" und "P2") liebe! Die Nagellacke der beiden Marken halten auf meinen Nägeln wirklich sehr gut und sehr lange. Teilweise muss ich mir die Nägel neu machen aber nur, weil ich eine andere Farbe haben möchte und nicht, weil der Lack abgegangen ist. Schade, dass es P2 nicht in Österreich gibt. Ich wäre sicher eine Stammkundin ;-)


links: ANNY "303 spicy thing" (konnte die Farbe nicht online finden)

Ich hoffe, euch haben meine Favoriten gefallen. Schönen Sonntag noch und bis zu nächsten Mal.
xx



* Werbung




You Might Also Like

0 Kommentare