LIFE UPDATE #3

Dezember 19, 2016



Montagabend, ich bin dezent geschafft vom Geschenkeeinpacken und da kommt mir die Idee, ein Life Update zu schreiben. Wenn ihr wissen wollt, was sich bei mir gerade so tut und wie es mir so geht, dann lest gerne weiter.



Heute habe ich meine ersten Weihnachtsgeschenke eingepackt. Ich bin keine sonderlich gute Einpackerin aber ich liebe es trotzdem. Schenken macht mir selbst so viel Freude - fast mehr als Geschenke zu bekommen. Wie ist das bei euch so? Ich bin glaube ich auch einer der wenigen Menschen, die es lieben, Geschenke einzukaufen. Obwohl ich mir jedes Jahr zu Weihnachten vornehme, dieses Mal früher mit dem Einkaufen zu beginnen, habe ich auch heuer noch nicht alles beisammen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Trotzdem mache ich mir keinen Stress daraus.
Also momentan dreht sich bei mir alles um Weihnachten: Wer bekommt was? Wo wird wann gegessen? Was gibts zu essen? etc.
Ich freue mich schon auf die Weihnachtsferien und aufs Entspannen. Momentan ist es sehr hektisch und anstrengend in der Arbeit, da die Kinder schon so aufgeregt sind. Immerhin sind es nur mehr ein paar Tage, bis das Christkind/der Weihnachtsmann kommt. 
Heuer ist das das erste Weihnachten mit Hund für uns. Momentan läuft es ganz gut mit ihm. Ab und zu hat er noch kleine Aussetzer aber ich hoffe einmal, dass es an der Pubertät liegt. Niemals hätte ich mir anfangs des Jahres gedacht, dass wir Weihnachten mit eigenem Hund feiern. Aber es kommt, wies kommen soll. Wie heißts so schön? 

"Trust the timing of your life."

Ich bin so froh, dass wir ihn haben und könnte mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen.

Nach Weihnachten kommt ja auch schon wieder Silvester. Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich mich mit Silvester nicht anfreunden. Silvester wird überbewertet meiner Meinung nach. Jeder will immer etwas Besonderes machen und Party machen bis zum Umfallen. Ich habs gern gemütlich und feiere mit meinen liebsten Freunden. Für heuer haben wir noch keine Pläne aber das hatten wir noch nie ;-) Wir entscheiden immer erst ein paar Tage vorher, wo wir uns treffen. Und dann wird das Fondue ausgepackt und gefeiert. Gemütlich aber lustig, denn an Gesprächsstoff mangelt es uns nicht.
Wie sehen eure Pläne für Weihnachten und Silvester aus? 

Ich denke, dass ich erst nach Weihnachten wieder dazukomme, einen Blogpost zu schreiben. Daher wünsche ich euch allen schon jetzt Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit mit euren Lieben und seid dankbar für alles was ihr habt.

xx

You Might Also Like

0 Kommentare