WHAT´S IN MY MAKE UP BAG?

November 15, 2016


Jede Frau hat ein kleines (oder großes) Make up Täschchen in der Handtasche. Was in meinem so drinnen ist, erfährt ihr im heutigen Post.


Egal wie groß die Handtasche ist, diese 5 Dinge müssen bei mir immer mit dabei sein:

Lippenstift
Oil Control Paper
Concealer
Handcreme
Lippenpflege



Ich liebe etwas Farbe auf den Lippen. Daher habe ich immer meinen Lippenstift dabei, um mir die Lippen auch zwischendurch auffrischen zu können. Momentan mag ich die Farbe "Stardust Pink" von Max Factor sehr gerne. Das Pink ist sehr dezent und passt zu jedem Outfit.

Damit die Hände v.a. in der kalten Jahreszeit nicht austrocknen, muss auch immer eine Handcreme eingepackt werden. Diese hier von L´Occitane hat die perfekte Größe für mein Make up Täschchen. Ich kaufe sie mir immer wieder (auch in verschiedenen Duftrichtungen) nach.

Ohne Oil Control Paper kann ich nicht das Haus verlassen. Ich habe ziemlich ölige Haut und schwöre auf die kleinen Wunderdinger.

Auch Concealer darf immer ins Make up Täschchen. Man weiß ja nie, ob sich nicht doch ein Pickelchen sichtbar macht. Am liebste verwende ich die Concealer von Catrice - entweder die Camouflage Cream oder den Liquid Camouflage. Hält den ganzen Tag!

Was auch immer sein muss, ist Lippenpflege. Hier wechsle ich eigentlich ständig. Mal kommt das kleine Öl von Clarins mit, mal ein Labello, mal eine Lippenbutter, etc.

Was ist in eurem Make up Täschchen?

xx




Make up Täschchen - Guess (via Zalando)


* Werbung

You Might Also Like

0 Kommentare