INSTAGRAM LATELY NOVEMBER

November 30, 2016


... then it´s time for an Instagram roundup!



Im November war ich am faulsten was das Bloggen betrifft *affensmileydersichdieaugenzuhält* 
Ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt oder an sonst etwas, aber ich bin einfach nicht in die Gänge gekommen. Dennoch habe ich ein bisschen was erlebt. Was, sehr ihr entweder auf meinem Instagram Profil (theresadmires) oder jetzt hier im Post. 

Ich war wieder mal Essen, hatte so ziemlich das beste Frühstück aller Zeiten und viiiiiel Kaffee






Es gab wieder ein paar (wenige) #ootds aber dafür erstaunlich viele Selfies dieses Monat










PS: Der Pulli ist aus der H&M Pyjamaabteilung und so ziemlich das Kuscheligste und Wärmste was man sich vorstellen kann ;-)


Und natürlich durften auch Blumen und #qotd nicht fehlen




PS: Der Kaffeebecher ist aktuell von Starbucks und einfach ein Traum für alle, die auf Glitzer stehen!


Schönen Start in den Dezember ihr Lieben! Genießt die Vorweihnachtszeit :-)


xx

Btw, ich hab mich übrigens auf Twitter angemeldet. Also wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt, folgt mir gerne @theresadmires .

You Might Also Like

0 Kommentare