5 FALL MUST HAVES


Heute habe ich meine 5 Styling Must Haves für den Herbst für euch. Was sind eure?

Today I´ll show you my top 5 styling must haves for fall. What are yours?


1. Hüte
Bis letztes Jahr hätte ich mich nie mit Hut außer Haus getraut. Doch dann habe ich einen wunderschönen weinroten Wollhut gefunden und liebe ihn! Auch heuer gehört er zu meinen Must Haves für den Herbst.

2. Overknee Stiefel
Mittlerweile ist es mehr Winter als Herbst draußen. Hier in Wien haben wir zwar noch keinen Schnee gesehen aber die Temperaturen halten sich nur knapp über 0 Grad. Damit mans schön warm hat, sind Overknee Stiefel die beste Lösung. Ich liebe meine in beige von Zara.

3. (Fake-) Lederleggings
Nie passen (Fake-) Lederleggings so gut wie im Herbst. Kombiniert mit Overknee Stiefel, einem Hut und einem Strickpulli. Wobei wir schon zum nächsten Must Have kommen.

4. Dicke Strickpullis
Die gehören einfach in jeden Kleiderschrank.

5. XXL Schals
Wer mich kennt, weiß, dass ich am liebsten mit XXL Schals herumlaufe. Ich liebe diese Schals. Sie sind sowohl als Schal um den Hals, als auch als Decke einsetzbar :-)

Ich hoffe, euch haben meine Must Haves gefallen. Was sind eure? 
xx


1. Hats
I´ve never thought that I would be wearing hats someday. But last year I found a beautiful dark red wool hat and I love it. It´s definitely a must have for this year as well.

2. OTK Boots
Outside it feels more like winter than fall right now. We didn´t have snow here in Vienna so far but the temperatures are around 0 degrees. The best thing to keep yourself warm are over - the - knee boots. I love mine in beige from Zara (bought it last year).

3. (Faux) Leather leggings
Fall is the best season to wear leather leggings. Combined with OTK boots, a hat and a knit sweater. That´s my next must have btw.

4. Knit sweaters
A MUST HAVE in every closet.

5. XXL scarfs
I love big scarfs for fall. You can use it as a blanket and around your neck as well.

Hope you like my fall must haves. What are yours? Let me know.

xx




(wish i have my nails back! )








* Werbung

Kommentare

Beliebte Posts