WOMAN DAY SHOPPING

Oktober 08, 2016


Am Donnerstag war wieder Woman Day bei uns in Österreich. Was ich alles gekauft habe, seht ihr hier.

Obwohl ich mir jedes Mal aufs Neue schwöre, dass ich nicht shoppen gehe am Woman Day, lande ich trotzdem immer wieder in einem (oder mehreren) Geschäften. Dieses Mal war ich mit drei Freundinnen unterwegs. Wir waren im so ziemlich abgelegensten Einkaufszentrum Wiens und genau das war unser Glück. Denn dort war genau gar nix los. Sprich, ungestörtes Shoppen für uns :-) Kein Gedränge in den Geschäften, kein ewig langes Anstellen bei den Kabinen und Kassen und keine Kleidungsstücke, die einfach so auf den Boden geworfen und liegen gelassen werden. Herrlich!

Aber nun zu meiner kleinen Ausbeute:




Müller:
Garnier Wahre Schätze Haarshampoo + Spülung
Essie Nagellack 370 "Model Clicks"
Sally Hansen Gel Überlack
Maybellin Fit me Foundation 220

Douglas:
Benefit Hoola Bronzer
NYX Liquid Illuminator




KULT:
Pulli mit Schnürung von Aiki Keylook




Bik Bok:
kuscheliger Schal




ONLY:
Super Soft Touch Pulli (sehr zu empfehlen - mega weich!)





H&M:
Basic T-Shirts (kann man nie genug haben)

xx


Kaktus: Ikea
Schüssel. H&M Home


* Werbung





You Might Also Like

0 Kommentare