FALL / WINTER SKIN CARE









Heute stelle ich euch meine liebsten Hautpflegeprodukte für den Herbst / Winter vor. Was sind eure Favoriten in der kalten Jahreszeit?



Today I´m sharing my top 5 skincare products for fall/winter with you. What are your favorites?





1. Kneipp Duschgel / Kneipp shower gel

Dieses Duschgel verwende ich schon seit Langem. Es riecht so fantastisch und pflegt die Haut obendrein. Verglichen mit anderen Duschgels aus der Drogerie ist es zwar ein bisschen teurer aber dafür sehr ergiebig und jeden Cent wert. Große Liebe!

I use this shower gel for years now. The smell is amazing and it makes your skin very soft. Compared to other shower gels from the drug store it´s a bit more expensive but it´s worth every penny. Big Love!


2. Kneipp Körpermilch / Kneipp body lotion

Passend zum Duschgel verwende ich diese Körpermilch. Sie riecht ähnlich wie das Duschgel und ist genauso pflegend. Da meine Haut im Herbst / Winter etwas trockener ist, ist das genau die richtige Pflege für mich.

This body lotion smells similar to the shower gel and is also very caring. My skin is pretty dry during fall /winter so it´s the best skincare for me. 



3. Vichy Gesichtscreme / Vichy face cream

Wie schon gesagt, ist meine Haut in der kalten Jahreszeit trockener als sonst. Daher habe ich erstmals diese Gesichtscreme von Vichy ausprobiert, die Feuchtigkeit spenden soll und für normale Haut und Mischhaut geeignet ist. Ich habe sie erst seit Kurzem, bin aber schon jetzt Feuer und Flamme. Übrigens, ich habe sie bei Dm entdeckt. Wusste gar nicht, dass sie auch Produkte von Vichy und La Roche Posay haben (zwar weniger aber immerhin).

As mentioned above, my skin gets dry during the cold season. That´s why I tried this face cream by Vichy. I just use it since a few days but I´m more than enthusiastic about this cream. It moistures your face and is capable for mixed skin like mine. Btw I bought it at Dm. Didn´t know they have a few Vichy and La Roche Posay products there. 




4. Artdeco Handcreme / Artdeco hand lotion

Ich habe sie schon einmal in einem Post erwähnt und hier ist sie erneut - meine liebste Handcreme. Vor allem meine Hände sind immer besonders trocken. Zum einen durch die Kälte und zum anderen durch meinen Beruf, da ich mir andauernd die Hände waschen muss.

I mentioned this hand lotion in one of my older posts and here it is again. It´s my favorite hand lotion ever. Especially my hands get very dry because of the cold and because I have to wash them very often during work.

5. Clarins Lippenöl / Clarins lip oil

Dieses kleine Lippenöl habe ich einmal als Probe bei Douglas bekommen. Es ist fantastisch auf den Lippen. Spendet Feuchtigkeit, macht sie geschmeidig und sieht aus als hätte man Lipgloss oben. Sobald die kleine Probe leer ist, muss ich mir auf alle Fälle das große Fläschchen kaufen.

I got this lip oil as a present from Douglas. It´s fantastic on your lips and makes them pretty smooth. Moreover it looks as if your´re wearing lipgloss. As soon as this small bottle is empty I definitely have to buy myself the bigger one.





xx


scarf: H&M (aktuell)


* Werbung



Kommentare

Beliebte Posts