INSTAGRAM LATELY SEPTEMBER

September 30, 2016


Diesen wunderschönen letzten Septembertag darf ich zuhause im Bett verbringen. Habe mir leider eine Erkältung eingefangen, obwohl die Temperaturen noch über 20 Grad liegen! Was sonst noch so alles im September bei mir los war, seht ihr in meinem Instagram Lately ;-)


Zu aller erst war im September Schulbeginn. Sprich, der Alltag hat mich wieder und somit auch die Bakterien hihi

Generell war der September bei mir ein sehr postingreicher Monat auf Instagram. Nach der Sommerpause bin ich wieder voll durchgestartet :-D

Natürlich wurde wieder viel gegessen (und getrunken)









Ein paar #ootds und #selfies durften natürlich auch nicht fehlen










Am 11. September war der 15. Jahrestag von 911 #neverforget


Und zum Abschluss noch ein bisschen #lifestyle und #beauty




#viennamylove





xx

und genießt noch die letzten Sonnenstrahlen!


Fotos: Instagram (theresadmires)







You Might Also Like

0 Kommentare