FALL FAVORITES


Bald ist es soweit  - der Herbst zieht ein. Obwohl die momentanen Temperaturen eher den Sommer wieder aufleben lassen. Heute möchte ich euch meine Herbst Favoriten bzw. meine Herbst Wishlist zeigen. 


Fall is coming.
Allthough it´s summery temperatures in the city I´d like to share my fall favorites / fall wishlist with you.

Schlagjeans
stehen ganz oben auf meiner Liste. Seit Jahren besitze ich eine von Mango, die mir immer zu schade war, um sie wegzugeben. Jetzt weiß ich warum - raus damit aus dem letzten Winkel meines Kleiderschranks!

Flared Jeans
are on top of my wishlist. I bought one years ago but I didn´t want to give it away although I didn´t wear it anymore. Now I know why I kept it. 



Lederjacken
sind einfach ein Klassiker und ein Must Have für den Herbst. 

Leather jackets
are a must have for fall.



 Gummistiefel
Diese Boots von Hunter werden demnächst bei mir einziehen. Perfekt zum Gassi gehen mit dem Hund.

Rubber boots
In the next days I´m gonna buy those boots by Hunter. Perfect for a walk with the dog.



Boots
sind ebenfalls nicht mehr wegzudenken im Herbst.

Boots
No fall without boots!



Dunkle matte Lippen
Im Sommer mag ich es eher glossiger auf den Lippen. Dafür darf es im Herbst/Winter gerne matt sein - und vor allem dunkel.

Dark matte lips
In summer I like glossy lips but in fall/winter I prefer dark matte lips.


Stirnfransen
Jeden Herbst dasselbe mit mir - Jedes Jahr aufs Neue habe ich das Verlangen, mir im Herbst Stirnfransen schneiden zu lassen. Und jedes Jahr auf Neue gehen sie mir dann auf die Nerven. Momentan bin ich wieder unentschlossen, ob ich es wagen soll oder nicht. 

Bangs
Every year I decide to get bangs in fall. And every year I don´t like it after I did it. So, what do you think? Shall I try it again?


Starbucks Pumpkin Spice Latte
Es gibt ihn schon, Leute! Wäre es nicht so heiß draußen, hätte ich mir wahrscheinlich schon jeden Tag einen geholt. mhmmm

Starbucks Pumpkin Spice Latte
I can´t live without in fall. yummyyy

xx


* Werbung






Kommentare

Beliebte Posts