BEAUTY NEWS (AUS DER DROGERIE)

September 22, 2016


Heute habe ich wieder etwas für die Make Up Liebhaber/innen unter euch! Sleek und Real Techniques gibt es jetzt in der Drogerie bei uns in Österreich. Yippie!



Als ich erfahren habe, dass es bei Müller Produkte von Sleek gibt, bin ich natürlich schnellstens losgerannt, um mir etwas zu besorgen. Leider wurde ich erst enttäuscht, da nicht jede Müller Filiale Sleek verkauft :( Aber meine Enttäuschung hat sich schnell gelegt, denn schon der nächste Versuch war ein Glückstreffer ;) Ich habe mir die Highlighting Palette in der Farbe "029 Precious Metals" und die matte Lip Cream "Matte Me" in der Farbe "Shabby Chic" gekauft. Von der Lip Cream bin ich einfach nur begeistert! Man kann essen, trinken, etc. und die Farbe hält. Bombe! 
Die Highlighter habe ich ehrlich gesagt noch nicht so oft verwendet, weil sie so schön ist, dass es mir zu schade ist, sie zu verwenden hihi :D
Der Preis ist übrigens unschlagbar!




Real Techniques Pinsel sind jetzt keine große Neuheit mehr in Österreich, da es sie eh schön länger bei Douglas z.B. gibt. Aber heute gehe ich nichtsahnend zu Bipa und was sehe ich da?! Real Techniques Pinsel! Natürlich konnte ich nicht einfach so vorbei gehen, sondern musste mir diese zwei Schönheiten mitnehmen. Zum einen den "Expert Face Brush" und zum anderen den "Blush Brush". Getestet habe ich sie noch nicht, da ich sie erst heute gekauft habe.
Der "Expert Face Brush" eignet sich zum Auftragen von flüssigem Make Up und der "Blush Brush", wie der Name schon sagt, zum Austragen von Blush aber auch von Bronzer. Ich bin schon sehr gespannt darauf.



xx


* Werbung



You Might Also Like

0 Kommentare