AUFGEBRAUCHT

September 08, 2016


In den letzten Wochen habe ich wieder ein paar Beauty-Produkte aufgebraucht, die ich euch heute zeigen möchte :) Also bleibt dran.




Beginnen wir bei den Haaren. In meinem Haarroutine Post habe ich euch das Pro Hair Shampoo vom Judith Williams vorgestellt. Ich war wirklich sehr sehr zufrieden, habe mich aber dann doch auf die Wahre Schätze Serie von Garnier umgestellt. Ich mag beide Shampoos wirklich sehr gerne. Auch ein Balsam darf nie fehlen bei mir. Glücklicherweise ist die Garnier-Serie so konzipiert, dass Shampoo und Balsam gleichzeitig leer werden haha ;)


Auch meine Gesichtscremes sind mir leer gegangen, wurden aber bereits längst wieder nachgekauft. Zur Zeit verwende ich die nature Serie von Balea für mein Gesicht und bin auch wirklich sehr zufrieden damit. Meine Unreinheiten sind (fast) verschwunden und generell fühlt sich mein Gesicht sehr gut an. Wenn auch meine nachgekauften Cremes leer sind, werde ich etwas anderes ausprobieren, worüber ich euch informiere, wenn es soweit ist.


Bleiben wir bei Balea. Ich liebe die Q10 Augenpads. Zwar kann ich nicht behaupten, dass Fältchen gemildert wurden, aber alleine das kühle Gefühl auf der Haut ist es wert, sich die Pads zu kaufen.
Die Handcreme von Aldo Vandini war auch eine große Liebe. Ich möchte sie mir auf jeden Fall wieder nachkaufen. Der Duft ist der Hammer.
Zu guter Letzt noch der Manhattan Dip Eyeliner - ebenfalls Liebe Liebe Liebe! Kein Eyeliner hält so bombenfest bei mir wie dieser. Zurzeit verwende ich ihn ihn braun und werde auch eher bei dieser Farbe bleiben. Braun steht mir irgendwie besser als schwarz und wirkt nicht so hart.

xx


* Werbung



You Might Also Like

0 Kommentare