INSTAGRAM LATELY JULY

August 04, 2016


Mit etwas Verspätung kommt heute mein Instagram Lately von Juli. 



Juli ist für uns Lehrer einer der besten Monate. Denn da beginnen die SOMMERFERIEN!!


Natürlich wurde gleich auf die Ferien angestoßen. #prost




In den Sommerferien heißt es für mich lesen, lesen, lesen. Egal ob Zeitschriften oder Bücher, ich genieße es einfach in vollen Zügen :-)









Hier ein paar meiner Sommer - #ootd ´s




Obst, gesundes Essen und ausgiebige Brunch-Dates dürfen in den Ferien nicht fehlen. BTW --> Große Brunch-Empfehlung: ERICH (im 7. Bezirk in Wien). #yummy



Freunde treffen ist ebenso ein MUSS :)



Was wäre ein Instagram Lately ohne #selfies ?!

Das wars auch schon von meinem Juli. Hoffe ihr genießt die Ferien / Urlaub genauso wie ich :)
Bis zum nächsten Mal!

xx









You Might Also Like

0 Kommentare