ZALANDO HAUL


Eigentlich bin ich ja keine Online-Shopperin, da mir die Sachen meistens zu klein, zu groß, zu weit, zu eng, etc. sind. Als ich aber kürzlich wieder bei Zalando stöberte, kamen mir diese tollen Dinge unter und ich musste sie einfach bestellen.

Actually I´m not an online shopper. I like going in stores and trying things on before I buy them. But when I scrolled through Zalando I saw those beauties and knew I need to have them.

Schuhe / Shoes

Eigentlich wollte ich nur ein Paar Espadrilles haben. Deswegen habe ich auch bei Zalando gestöbert. Die, die ich haben wollte gab es leider nicht mehr, aber dafür habe ich ein anderes Paar gefunden. Ich finde die Farbe super für den Sommer und sie sind mega bequem.
Zusätzlich habe ich auch noch schwarze Sandalen von Aldo gefunden. Schwarz geht immer und Sandalen auch ;-)

I actually just wanted to order a pair of espadrilles. That´s why I scrolled through the Zalando website. The one I wanted was sold out but I found another pair which is just perfect for summer. I really like the color and they are super comfy as well.
Additionally I found a pair of black sandals. They are pretty chic and classy.


Espadrilles - OAS
Sandalen - Aldo

Rucksack + Pulli / Backpack + Hoody

Große Liebe - mehr fällt mir zu diesen beiden Sachen nicht ein. In den Rucksack habe ich mich sofort verliebt. Die Farbe ist so schön und passt perfekt zum Sommer. Im Sommer trage ich ohnehin viel helle Sachen, somit passt er überall dazu. 
Den Hoody werde ich diesen Sommer auch ganz viel tragen. Vor allem an lauen Sommernächten. Der Ananas-Print ist mir sofort ins Auge gestochen.

Big love - no more words needed for those two things. It was love at first sight with the backpack. I really like the color, it´s perfect for summer. I like wearing bright clothes in summer, so the bag fits with them all.
I´ll definitely wear the pineapple hoody to the max this summer - on warm summer nights.


Bag - Anna Field
Hoodie - Even and Odd

Random things

Zum Schluss noch ein paar random things, die unbedingt mit in den Warenkorb mussten. Zufällig sind alle Täschchen von Guess und waren im Sale. Die Kosmetiktaschen werden mich künftig im Urlaub begleiten. Sie sind in jeder Größe vertreten. Die kleinen sind perfekt für die Handtasche
Den Schlüsselanhänger musste ich einfach haben. Es passt Kaugummi, Kreditkarte und Geld hinein. Daumen hoch!

At last just a few random things that definitely had to land in my chart. All those small bags are by Guess. The cosmetic bags will be my best friends on holidays. The small ones are perfect for your handbag.
I really love the key holder. You can keep chewing gum, credit cards and money in it. Thumbs up!


Kosmetiktäschchen - Guess
Schlüsselanhänger (grau, weiß) - Guess
Schlüsselanhänger (Herz) - HM

xx








* Werbung

Kommentare

Beliebte Posts