WHATS NEW? BEAUTY UPDATE

Juli 22, 2016


In den letzten Wochen sind wieder ein paar Beauty-Neuheiten bei mir eingezogen. Heute möchte ich euch zeigen, was es so Neues gibt in meinem Beauty-Schränkchen.





Diese beiden Schätzchen habe ich schon vor ein paar Monaten für mich entdeckt. Sie sind zu 95% natürlichen Ursprungs und sind bis jetzt die besten Cremes, die ich von Balea verwendet habe. Mein Hautbild hat sich zum Besseren verändert, Unreinheiten sind (fast) verschwunden, seit ich diese Cremes verwende. Deshalb habe ich sie mir gleich wieder nachgekauft.


Diese Augenpads habe ich mir erst gestern gekauft. Ich habe sie heute zum ersten Mal getestet und kann eigentlich noch nicht viel dazu sagen. Man klebt sich jeweils ein Pad unter die Augen und lässt es für ca. 20 Minuten einwirken. Die Haut fühlt sich danach frischer an, da die Pads sehr kühl sind. Ich werde auch auf jeden Fall berichten, ob und wie sie bei öfterer Verwendung wirken.



Vor ein paar Tagen bin ich mit einer Freundin zu DM gegangen und was sticht uns da in Auge? - Ein neuer Highlighter von Catrice. Natürlich mussten wir beide sofort zuschlagen. Momentan dreht sich ja alles um Highlight und Glow und ich muss einfach alles ausprobieren ;) Der Highlighter ist sehr pudrig, lässt sich leicht auftragen und gibt ein schönes Ergebnis. Mit dem MAC Soft and Gentle kann man ihn allerdings nicht vergleichen. Aber für diesen Preis ist er absolut in Ordnung.

IQ Infinity Blush (Farbe: Chestnut)

Diesen Blush besitze ich bereits in einem wunderschönen Peach-Ton und bin absolut zufrieden damit. Neulich habe ich aber etwas gesucht, womit ich mein Gesicht konturieren kann. Und da ist mir dieser Blush ins Auge gestochen. Es ist ein sehr leichtes Braun und im Sommer perfekt zum Konturieren. Ich mag es nämlich nicht, wenn der Braunton zu dunkel ist. Aber mit dieser Farbe liege ich bei meinem Hautton richtig.

Catrice Pure Shine Lippenstift (Farbe: Sheer your mind)

Bei Bipa werden gerade ausgesuchte Farben von diesen Lippenstiften zu unschlagbaren Preisen angeboten! Da ich schon zwei von diesen Stiften besitze und ich sie wirklich gerne mag, musste ich mir diesen schönen Nude-Ton auch mitnehmen. Und er hat gerade einmal 1,99€ gekostet! Also schaut alle zu Bipa :)



links: Catrice Lippenstift
mitte: Catrice Highlighter
rechts: IQ Infinity Blush


Seit Kurzem bin ich auch in Besitz eines Kokosöls - und zwar nicht in der Küche sondern im Bad. Ich benütze es für meine Wimpern und Augenbrauen, da es den Haarwuchs fördern soll und die Haar auch pflegen soll. Man kann es auch zum Haarewaschen verwenden, aber da habe ich mich bis jetzt noch nicht drüber getraut. Außerdem verwende ich es, um meine Pinsel zu reinigen. Gemischt mit einem Spritzer Seife oder Shampoo werden die Pinsel wunderschön sauber.

Aldo Vandini Hautöl (Tahiti Vanille und Macadamia)

Dieses Öl wird gerade bei DM im Sale angeboten und kostet nur mehr ca. 4€! Und ich sage euch - HOLT ES EUCH solange der Vorrat reicht!!! Ich liebe es. Der Geruch ist ein Wahnsinn und die Haut wird so so weich nach der Anwendung. Momentan verwende ich es ständig nach dem Duschen.



Sally Hansen Nagellack (Farbe: Tipsy Gipsy)

Im Sommer liebe ich ja knallige Nagellack Farben. Als ich gestern bei Bipa war, habe ich gesehen, dass es gerade ein Angebot für Sally Hansen Nagellacke gibt. Ohne lange zu zögern, durfte dieser schöne pinke Nagellack mit. Ich habe ihn schon öfters auf Instagram gesehen und nun gehört er mir :)


In meiner Haarroutine habe ich euch ja verraten, dass ich die durchsichtigen Invisibobbles liebe. Gerade gibt es bei H&M welche im 5er-Pack! Es sind zwar nicht die originalen, aber die von H&M halten ehrlich gesagt viel besser als die echten ;) und sind um einiges günstiger.




Ich hoffe, euch hat mein kleines Beauty-Update gefallen und wünsche euch viel Spaß beim Nachshoppen! Bis zum nächsten Mal,

xx




* Werbung




You Might Also Like

0 Kommentare