BLÄTTERTEIGSCHNECKEN

Juni 17, 2016


Die EM ist bereits voll im Gange und man sieht und hört nichts anderes mehr als Fußball. Daher möchte ich euch heute ein super einfaches und schnelles Rezept für die EM-Abende zeigen. Es muss nicht immer Chips und Bier sein - es geht auch anders. Allez!


Was ihr dafür braucht:

Blätterteig

Schinken

geriebenen Käse

Kräuter und Gewürze



Zubereitung:

Wie schon erwähnt, ist es wirklich ganz einfach.
Zuerst rollt man den Blätterteig aus und legt den Schinken darauf.


Danach kommen der geriebene Käse und die Gewürze auf den Schinken. Ich verwende immer getrockneten Basilikum und Oregano, Salz, Pfeffer und etwas Chili.


Dann wird alles zusammengerollt und ca. 1cm dicke "Schnecken" heruntergeschnitten. Die Schnecken kommen auf ein Backblech und ab in den Backofen damit. Bei ca. 200 Grad werden sie für ca. 20 Minuten gebacken, bis sie goldbraun werden. :-)



Das wars auch schon, meine Lieben. Viel Spaß beim Nachkochen und lasst es euch schmecken.

xx









You Might Also Like

0 Kommentare