AUFGEBRAUCHT

Juni 23, 2016


Hallo Leute!
Ist bei euch auch schon der Sommer eingekehrt? Bei uns in Wien hat es heute 31 Grad. Ich liebe diese Temperaturen :-)
In den letzten Wochen war ich wieder fleißig am Produkte verbrauchen. Da sich die leeren Döschen und Fläschchen schon in meinem Badezimmer gestaut haben, dachte ich mir, es wäre höchste Zeit für ein "Aufgebraucht". Viel Spaß beim Lesen!
Garnier "Wahre Schätze" Spülung

Diese Haarspülung fand ich sehr gut. Sie macht die Haare weich - so wie es sich für eine Spülung meiner Meinung nach gehört. Nachgekauft habe ich sie noch nicht, da ich etwas anderes aus dieser Reihe testen möchte.


Balea Waschgel

Dieses Waschgel war eigentlich sehr gut für meine Haut geeignet. Unreinheiten sind zurückgegangen und die Haut fühlte sich weich an nach der Anwendung. Allerdings habe ich auch dieses Produkt nicht nachgekauft, da ich der Meinung bin, dass es bessere Waschgels gibt. Es war gut, aber es könnte noch besser sein.

Dove Bodylotion

Die Bodylotion von Dove ist ein Überbleibsel aus dem Winter. Anfangs fand ich den Duft mega gut aber nach ein paar Anwendungen habe ich ihn nicht mehr riechen können. Aufgebraucht habe ich sie trotzdem, wenn auch nicht nachgekauft. Im Winter würde ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen, aber für wärmere Tage habe ich andere Düfte und Geschmacksrichtungen lieber.


Balea "Tein Perfection" Tages- und Nachtcreme

Wie auch die vorherigen Produkte habe ich auch diese beiden Cremes nicht nachgekauft. Ich bin auf eine andere Linien von Balea umgestiegen und damit besser zufrieden. Im Großen und Ganzen fand ich die Cremes gut, aber auch hier gibt es etwas besseres für meine Haut.

Propolis Lippenbalsam

Der Lippenbalsam ist eines der wenigen Produkte aus dem heutigen Beitrag, das ich mir auf jeden Fall wieder besorgen möchte. Er fühlt sich so gut auf den Lippen an und man spürt die Pflege direkt nach dem Auftragen. Das ist schon mein zweiter, der leer gegangen ist und es MUSS  unbedingt ein dritter her. 


Balea Augen Make Up Entferner

Auch dieses Produkt darf wieder bei mir einziehen. Wasserfestes Make Up wird im Nu entfernt. Er reinigt sehr gründlich und ist sanft zur Haut. Daumen hoch.

Catrice Even Skin Tone Make Up

Mit dieser Foundation bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. Da jetzt aber der Sommer da ist und ich eher auf natürliches Make Up setze derzeit, habe ich sie mir nicht nachgekauft. Ich verwende momentan BB Creams oder einfach eine Puder Foundation. Im Sommer muss die Haut atmen können und braucht keine feste, deckende Foundation. Insgesamt ist das Make Up aber sehr gut und wird vielleicht im Herbst wieder nachgekauft.


Das wars auch schon wieder, meine Lieben. Im Großen und Ganzen sind es alles gute Produkte aber ich habe  mich einfach derzeit für andere Sachen entschieden. Daher wurden noch keine von diesen Produkten nachgekauft. 

Genießt die heißen Sommertage!
Bis zum nächsten Mal,

xx

* Werbung





You Might Also Like

0 Kommentare