LIFE IS TOO SHORT TO WEAR BORING JEWELRY

Mai 13, 2016


Zwei Dinge, ohne die ich die ich nicht mehr kann? Genau: Kaffee und Ohrringe
Heute möchte ich euch die Ohrringe zeigen, die ich momentan am häufigsten trage. Bleibt dran.




Wer mich kennt weiß, dass ich sowohl ein Kaffee- als auch ein Ohrringe-Junkie bin. Ich trage wirklich jeden Tag Ohrringe. Außer, wenn ich eine große Kette trage. Dann passen Ohrringe eher weniger und es könnte schnell zu viel aussehen.

Folgende Ohrringe bzw. Ohrstecker trage ich momentan am liebsten:

Fransen


Fransenohrringe liegen zur Zeit total im Trend. Alle drei Modelle sind von H&M. Da mir die schwarzen Ohrringe so gut gefallen haben, habe ich sie mir auch noch in türkis geholt. Passt super für den Sommer mit z.B. einem weißen Top oder Kleid. Diese Ohrringe sind relativ groß und somit braucht man eigentlich sonst nur wenig bis gar keinen Schmuck tragen.

Silber


Diese drei Modell sind zur Zeit meine liebsten in Silber. Vor allem diese in der Mitte trage ich sehr sehr oft. Sie passen einfach überall dazu und wirken immer elegant. 

links: Tally Weijl
Mitte: I am
Rechts: H&M


Gold


Im Moment liebe ich die Kreolen links außen. Ich habe sie zum Geburtstag von meinen Freundinnen geschenkt bekommen und habe sie seitdem fast nonstop in Verwendung. 
Auch die kleinen in rosa könnte ich jeden Tag tragen ;) Sie erinnern mich schon an den Sommer.
Alle, bis auf die Kreolen (ganz links) sind (wieder einmal) von H&M.

Wenn ihr auch so gerne Ohrringe tragt wie ich, ist das genau der richtige Post für euch. Ich hoffe, ich konnte euch in bisschen inspirieren.

Schönes langes (Pfingst-) Wochenende!

xx




* Werbung





You Might Also Like

0 Kommentare