BEAUTY TOPS


Gestern habe ich euch ja meine Flops und Fehlkäufe gezeigt. Heute möchte ich mich dem schöneren Teil widmen - den Beauty Tops. Viel Spaß!

Beauty Tops

Es war echt schwierig nur ein paar Top Produkte für euch auszusuchen. Ich mag einfach die meisten Produkte, die ich besitze besonders gern und für mich sind sie alle Tops. Aber ich habe mich entschieden. Los gehts!



Zoeva Cocoa Blend Eyeshadow Palette
Die Eyeshadow Palette habe ich von meiner Cousine zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich war sofort verliebt! Schon länger wollte ich sie mir kaufen, habe es aber nie getan, da ich eigentlich immer meine Standard Eyeshadows verwende und ich mir ständig denke, ich brauche keine Palette. Deshalb war ich umso erfreuter, als ich sie zu meinem Geburtstag auspacken durfte :-) Ich habe sie, wie ihr sehen könnt, noch nicht oft benützt, bin aber schon  nach dem ersten Testen ein Fan davon gewesen. TOP TOP TOP!



Catrice Liquid Camouflage
Ich besitze bereits die Camouflage Cream von Catrice und wollte unbedingt auch den normalen Concealer ausprobieren. Ich muss sagen, er hält was er verspricht. Rötungen und Augenringe werden super abgedeckt, auch Pickelchen verschwinden darunter. Außerdem ist er wasserfest, was ich immer besonders schätze. Auch dieses Produkt war den Kauf wert. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich auch top.



Catrice Eyebrow Stylist
Diesen Stift habe ich im gestrigen Post schon erwähnt. Ich liebe ihn einfach. Mit diesem Produkt habe ich endlich das Richtige für meine Augenbrauen gefunden. So schön wie mit dem Eyebrow Stylist bekomme ich sie nie hin. Wirklich super! Auch von anderen Mädels höre ich nur gutes davon. Ich kann ihn wirklich jedem wärmstens empfehlen :-)



The Balm Mary Lou-Manizer
Den Highlighter von The Balm besitze ich seit letztem Jahr. Er wurde ja total gehyped auf Youtube und Instagram, etc und natürlich musste ich ihn mir damals kaufen. Leute, er war sein Geld wert! Es ist ein wirklich schöner Highlighter, der auch den ganzen Tag über hält. Ich würde ihn mit dem Mac Soft and Gentle vergleichen, finde aber, dass der Mary Lou-Manizer noch eine Spur softer und weicher ist. Daumen hoch!



Max Factor Lippenstift
Zu guter Letzt kommt natürlich noch ein Lippenstift - sonst wäre das hier nicht komplett. Den Lippenstift besitze ich erst seit ein paar Tagen und benütze ihn seither ständig. Ich habe meiner Mama zum Muttertag einen Lippenstift von Max Factor gekauft und war begeistert, wie lange der auf den Lippen bleibt. Sogar nach dem Essen sahen die Lippen meiner Mama noch frisch geschminkt aus.
Natürlich bin ich daraufhin gleich zu DM und habe mir auch einen geholt. Zuvor habe ich eigentlich nie etwas von Max Factor gekauft aber jetzt werde ich definitiv öfters in diese Ecke schauen. Ich liebe den Lippenstift (Farbe "833 Rosewood"). Er hält wirklich lange und ist sehr farbintensiv. 




Ich freue mich, wenn ich euch ein bisschen inspirieren konnte. Viel Spaß beim Make Up Kaufen!

xx

* Werbung





Kommentare

Beliebte Posts