BEAUTY FLOPS




Heute dreht sich wieder alles um das Thema "Make Up". Ich zeige euch meine Flops und Fehlkäufe im Make Up - Bereich. Die Tops folgen morgen. Bleibt also dran!


Beauty Flops

Eigentlich besitze ich wenige Fehlkäufe in meinem Make Up Schränkchen, da ich mich entweder durch Blogger und/oder Youtuber beim Einkaufen inspirieren lasse oder mich durch nette Verkäufer/innen beraten lasse. Dennoch gibt es ein paar Sachen, mit denen ich weniger zufrieden bin und die ich selten bis gar nicht benütze.


Auf den ersten Blick schauen alle diese fünf Produkte ja ganz gut aus aber beim Ausprobieren sah das ganze anders aus.

Cadea Vera BB Cream
Ich verwende ja (fast) jeden Tag Make Up. Da jetzt bald der Sommer kommt, wollte ich mich einmal vom Make Up abwenden und zu einer BB Cream greifen. Als ich bei Müller war, fiel mir diese BB Cream von Cadea Vera ins Auge. Ich entschied mich für die Farbe für mittlere Hauttypen, da mein Teint eher dünkler ist. Beim Ausprobieren bekam ich dann aber einen Schreck! Die Creme ist einfach nur orange. So einen Haupttyp gibts ja gar nicht. Ich sah aus, wie eine Orange. Nicht nur mein Gesicht sondern auch meine Hände waren orange. Furchtbar. Wird sofort aus meinem Sortiment eliminiert. 



Catrice Longlasting Browdefiner
Diesen Augenbrauenstift habe ich leider versehentlich gekauft. Eigentlich wollte ich meinen geliebten Eyebrow Styler (dieser kommt dann bei den Tops) kaufen, habe aber irgendwie daneben gegriffen. Nichtsdestotrotz wollte ich ihm eine Chance geben und habe ihn ausprobiert. Leider muss ich sagen, dass er überhaupt nicht meines ist. Er hat eine Spitze aus Filz und sieht eher aus wie ein Eyeliner als ein Augenbrauenstift. Ich benütze ihn auch tatsächlich als braunen Eyeliner, denn so war der Kauf dann doch nicht ganz umsonst. 
Durch die Filzspitze sehen die Augenbrauen bei mir wie aufgemalt und sehr künstlich aus. Man sieht die einzelnen Striche und das hat mir gar nicht gefallen.
An dieser Stelle möchte ich aber betonen, dass das nur meine Meinung dazu ist - wie zu jedem Produkt hier. Nur weil es bei mir nicht funktioniert, heißt es nicht, dass es schlecht ist!



Catrice Illuminating Blush
Eigentlich liebe ich die Blushes von Catrice und habe auch schon ein paar davon. Von diesem hier bin ich allerdings weniger begeistert. Man kann den Pinsel noch so oft ins Produkt tauchen, aber auf dem Gesicht sieht man einfach nichts davon. Es ist mir einfach zu leicht. Für mich muss ein Blush eine schöne Wangenfarbe zaubern und nach was aussehen. Daher eher Daumen runter.




The Body Shop Bronzer
Diesen Bronzer von The Body Shop finde ich eigentlich sehr schön. Auch aufgetragen zaubert er ein Sommerfeeling aufs Gesicht. Leider bekomme ich aber immer nachdem ich ihn trage Pickel und unreine Haut. Es dürfte irgendetwas drinnen sein, was ich leider nicht vertrage. Daher ist auch dieses Produkt bei meinen Flops dabei. 



Das waren meine Beauty Flops. Die Beauty Tops folgen morgen. Ich hoffe, ihr schaut also auch morgen vorbei.

xx



* Werbung






Kommentare

Beliebte Posts