AUFGEBRAUCHT

Mai 02, 2016



Ihr Lieben, ich war wieder fleißig am Verbrauchen. Diese Mal habe ich nicht nur Beauty-Sachen verbraucht, sondern auch etwas leckeres zum Essen.
Bleibt dran und viel Spaß!




Ihr kennt die beiden Produkte bereits aus vorherigen Posts und ihr werdet sie bestimmt noch öfters sehen :-) Die beiden Sachen verwende ich nämlich nonstop. Zum Einen ist es die L´oreal Schmetterlingsmascara in wasserfest und zum Anderen mein heißgeliebtes Wimpernserum von Revitalash. Das Wimpernserum habe ich schon seit Längerem aufgebraucht und verwende nun schon das zweite Fläschchen. Auch die Mascara ist zurzeit ununterbrochen auf meinen Wimpern und wurde bereits nachgekauft.


Als nächstes habe ich mein Trockenshampoo für euch. Ich verwende es eigentlich selten, da ich mir sowieso jeden zweiten Tag die Haare wasche. Aber für Notfälle habe ich immer eines zuhause. Außerdem gibt Trockenshampoo dem Haar mehr Volumen und Halt und ist besser als Haarspray, da dieser die Haare verklebt. Ich verwende entweder dieses hier von Frottee oder das von Batiste in Braun.


Auch mein Garnier Mizellen Reinigungswasser ist wieder leer geworden. Aber auch davon steht bereits eine neue Flasche im Bad. Große Empfehlung - mag ich sehr sehr gerne.


Concealer gehen bei mir weg wie warme Semmeln. Kaum kaufe ich mir einen, ist er schon wieder leer. So wie dieser hier von Maybelline. Man kann leider die Aufschrift nicht mehr lesen aber es ist der FIT ME Concealer von Maybelline in der Farbe 20. Der Concealer hat eine super Deckkraft und ist mein ständiger Begleiter in der Handtasche.


Ich liebe Duschgels, die gut riechen. Dieses hier ist mein absoluter Favorit unter den Düften. Ich könnte mich eingraben darin. Deswegen ist es auch schon wieder leer.


Und zu guter Letzt, wie schon vorher erwähnt, etwas zum Essen. Und zwar: PORRIDGE! Große Frühstücksliebe. Diesen Porridge habe ich neu entdeckt und innerhalb von ein paar Tagen war die Packung leer. Zu kaufen gibt es ihn bei Müller. Schmeckt richtig lecker. Es gibt auch noch andere Sorten, die ich demnächst probieren möchte.


Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen. Hinterlässt mir gerne ein Kommentar.

xx


PS: Die leeren Fotorahmen im Hintergrund werden noch befüllt. Keine Sorge ;-)



* Werbung







You Might Also Like

0 Kommentare