TOP 10 SPRING LIPSTICKS / LIPGLOSSES


Ein paar schöne Frühlingstage haben wir ja schon erleben dürfen in diesem Jahr. Auch heute ist wieder ein wunderschöner, sonniger Tag. Hoffentlich bleibt der liebe Frühling jetzt auch einmal länger bei uns.
Mit dem Frühling zieht Farbe übers Land und auf unsere Lippen. Deswegen möchte ich euch heute meine Top 10 Frühlings- Lippenstifte bzw. Lipglosses zeigen.




Ich beginne gleich einmal mit den Glosses. Momentan ist ja der totale Hype um Kylie Jenners matte Lipglosses. Ich muss zugeben, ich habe auch schon versucht, sie zu bekommen und hätte es beinahe geschafft. Aber mein Verstand hat gesiegt und ich habe sie dann doch nicht gekauft. Mit Versand und allem drum und dran hätte ich an die 40€ für ein Lip Kit zahlen müssen. Und das ist es mir dann doch nicht wert. Zum Glück gibts TOLLE Alternativen - und zwar die Soft Matte Lip Cream von NYX. Ich liebe diese Marke! Ich besitze den Nudeton namens "Stockholm" und den etwas pinkeren Ton "Antwerp". Aber ich werde mir auf jeden Fall noch weitere zulegen.
Wer es gerne etwas glossiger hat, dem kann ich die süßen Lipglosses von Essence sehr empfehlen. Sie sind den NYX Butterglosses sehr ähnlich, kosten aber nur um die 2€. Die Farbe heißt "02 Beauty Secret".



von oben nach unten:



Weiter gehts mit zwei All-Time-Favorites von mir - und zwar mit zwei pinken Lippenstiften aus der Color Sensational Reihe von Maybelline New York. Ich liebe pinke Lippen einfach im Frühling und Sommer. Gerne darfs auch etwas auffälliger sein bei mir. Die Farbe 140 "Intense Pink" ist eher ein Zartrosa. Perfekt für den Alltag. Der zweite Nummer 175 "Pink Punch" ist etwas für jemand, der es gerne auffällig mag. Ein dunkles aber sehr intensives Pink. Super zum Weggehen am Abend.


von oben nach unten:
Maybelline New York "175 Pink Punch"



Den Lippenstift von Smashbox besitze ich schon sehr lange. Leider ist er bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten gewesen. Erst von Kurzem habe ich ihn wieder entdeckt und kann gar nicht glauben, warum ich den so lange nicht getragen habe. Ab jetzt ist er so ziemlich nonstop auf meinen Lippen. Ich habe hier die Farbe "Posie Pink" - eine sehr zarte und leichte Farbe. Diesen Lippenstift trage ich meistens im Alltag und gerne auch für die Arbeit.
Der zweite ist wieder von NYX aus der Matt-Reihe. Wie schon erwähnt habe ich mich in diese Marke verliebt. So auch in diesen Lippenstift. Er hält sehr lange auf den Lippen. Man kann auch problemlos etwas essen und trinken und muss sich nicht sofort nachschminken.


von oben nach unten:


Das Beste kommt zum Schluss, heißt es ja bekanntlich. Aber in diesem Fall kann ich mich nicht entscheiden was das Beste ist. Ich mag sie einfach alle. So auch diese drei Exemplare hier.
Der erste ist von MAC in der Farbe "Peach Blossom". Mal kein Pink sondern ein Aprikosenton. So so schön!
Den Lippenstift in der Mitte besitze ich auch schon ewig. Ich verwende ihn selten, da er doch sehr auffällig ist. Er wird bei mir nur im Frühling/Sommer ausgepackt. Sieht zwar am Swatch-Foto nicht so aus, aber auf den Lippen ist er sehr stark pink.
Und der letzte ist ein Klassiker unter den Lippenstiften. Und er riecht so gut wie er aussieht. Das finde ich auch immer wichtig. Lippenstifte müssen nicht nur gut aussehen, sondern auch gut riechen.


von oben nach unten:
Chanel Rouge Coco Shine "Rendezvous"

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und würde mich über Feedback freuen. Schreibt mir auch gerne, was ihr euch für Beiträge von mir wünscht.

Genießt die Sonne,
xx



ENG
Spring has already arrived here in Vienna. Hopefully it lasts longer than just a few days. As soon as spring is here, I´m starting to wear colors. Not just on my clothes but also on my lips. So, today I have my Top 10 favorite spring lipsticks and lip glosses for you.

1) First I´m starting with the glosses. At the moment everyone wants Kylie Jenners matte lip glosses. I have to admit that I was also trying to get the lip kit by Kylie. But in the end I didn´t buy it because it was about 40€ with shipping costs and everything. That was too much for me. Thank God there are pretty good alternatives to Kylies lip kits - the soft matte lip creams by NYX. I fell in love with this brand. They have such good products. 
For those who like it more glossy I can recommend you those little glosses by Essence. They are pretty similar to the NYX Butterglosses.

2) Next ones are by Maybelline New York. The first one in the shade "Intense Pink" is a light pink. Perfect for everyday make up. The second one is much more intense und darker. I just use it for a night out in spring or summer.

3) I totally love these two lipsticks for spring / summer. Unfortunately I almost forgot about the Smashbox one. But thank God I found it and wear it nonstop right now. I really love the shade.
The other one is by NYX as well. Pretty good! Thumbs up!

4) Last but not least those three beauties. An apricot shade by MAC, an intense light pink by Flormar (it looks a lot more intense on the lips than on the picture) and the classic one by Chanel. 
I couldn´t decide which one I like most. I really love them all.

Hope I inspired you to wear colors on your lips!
Just give me some feedback and tell my what posts you would like to see.

Enjoy the sun,
xx


* Werbung

Kommentare

Beliebte Posts