LACHSNUDELN MIT BÄRLAUCHPESTO UND RUCOLA

April 25, 2016


Meine Süßen, ich habe ein neues Rezept für euch. Es ist wirklich super einfach und geht so schnell. Perfekt für nach der Arbeit, wenn man nicht viel Zeit hat zum Kochen. Viel Spaß!



Was ihr dafür braucht:

- Nudeln
- Räucherlachs
- Bärlauchpesto
- Rucola



Zubereitung:

Nudeln kochen, währenddessen den Lachs in kleine Stücke schneiden. Wenn die Nudeln fertig sind, abseihen und das Bärlauchpesto dazumischen. Ich verwende immer einen großen Löffel voll. Das Bärlauchpesto ist übrigens selbstgemacht - nicht von mir aber von einer lieben Freundin und es ist so so lecker :-) (DANKE nochmals hihi)
Zum Schluss noch den Lachs dazugeben. Ich lasse alles noch kurz am Ofen, sodass alles warm wird.
Vor dem Servieren kommt noch der Rucola darauf.







Wer Bärlauch und Lachs mag ist hier richtig. Schmeckt echt gut ;-) 

Viel Spaß beim Nachkochen,

xx








You Might Also Like

0 Kommentare