INSTAGRAM LATELY APRIL

April 30, 2016


Wieder ist ein Monat vorüber. Die Zeit vergeht wie im Flug - Wahnsinn. 
Heute zeige ich euch, was im April alles auf meinem Instagram Account passiert ist.



"April, April, der macht was er will." Und wie - das Wetter spielte verrückt in diesem Monat. Daher bin ich auch irgendwie dauer verkühlt.


Begonnen hat der April bei uns mit einem leckeren Lunch beim "Klee am Hanslteich". Yummy, Yummy, Yummy!


Auch die Eissaison wurde bei mir eingeleitet. Und zwar mit diesem hier von Vidoni :-) #liebe


Das Coachella Festival hat in Palm Springs stattgefunden. Dieses Jahr wieder einmal ohne mich. Aber keine Sorge --> Irgendwann bin ich dabei! I promise!


Dieses Monat habe ich zum ersten Mal meine Olympus Kameratasche ausgeführt. Zwar nicht als Kameratasche sondern als Handtasche. Sie sieht so toll aus :D



Es geht gleich weiter mit zwei April-Outfits. 
Leider haben wir noch keinen großen Spiegel in unserer neuen Wohnung. Daher müssen die ganzkörper #ootd - Fotos noch warten. 




Apropos neue Wohnung: Ein paar Möbel haben wir schon. Unter anderem dieses Regal von Ikea. Und auch meinen Kasten habe ich endlich eingeräumt. Ich liebe diese Schmuck- und Sonnenbrillenaufbewahrung. <3


Und nochmal Essen: SUSHI! 




Natürlich dürfen #selfies bei Instagram nicht fehlen.
Die Sonnenbrille und die gelben Ohrringe sind übrigens aktuell von H&M. Habe mich sofort verliebt.

Das war mein April :)

Schönes Wochenende meine Lieben

xx












You Might Also Like

0 Kommentare