BEAUTY FAVS UNDER 10€


Wer am Wochenende vor hat shoppen zu gehen, sollte jetzt weiterlesen :-) Ich habe heute meine liebsten Kosmetikprodukte unter 10€ (!!!) für euch. Also dran bleiben -->




1)  Essence Lippenstift aus der Velvet Matt Collection: Dieser Lippenstift kostet nicht mal 3€. Für diesen Preis ist er wirklich wirklich super! Hält eigentlich ziemlich lange und sieht toll aus. Obwohl er matt ist, ist er nicht trocken sondern spendet trotzdem Feuchtigkeit. 

2) NYX Soft matte Lipcream: OBSESSION! Ich liebe diese Marke. Könnte alles davon kaufen. Die Soft matte Lipcreams habe ich euch schon in meinem letzten Beauty-Post vorgestellt und an meiner Meinung hat sich nichts geändert. Top, top, top! Kosten ca. 7€ bei Douglas.





3) Catrice Contour and Highlight Palette: Diese Palette verwende ich eigentlich jeden Tag. Sie kostet 4,45€ bei DM. Ich habe sie zufällig entdeckt und wollte sie nur mal ausprobieren. Und jetzt bin ich echt total begeistert. Es gibt sie in zwei Farben - für hellere und dunklere Hauttöne.

4) Catrice Even Skin Tone Foundation: Seit langem mein Favorit. Die Foundation macht ein mattes Finish und hält den ganzen Tag. Man muss sich nicht nachschminken. Kosten: 7,45€





5) Cadea Vera Ampullen: Diese Ampullen gibts bei Müller. Cadea Vera ist eine Eigenmarke von Müller und echt ziemlich preisfreundlich. Eine Ampulle kostet 0,75€. Leider gibt es sie nicht in großen Packungen, sondern man muss jede Ampulle einzeln kaufen. Die Wirkung ist echt super. Ich drittle meine Ampullen immer, da eine ganze für eine Anwendung zu viel ist. Die Haut ist danach mit Feuchtigkeit getränkt und sieht viel frischer aus. Außerdem ist mein Hautbild seitdem besser geworden.

6) Die selbe Wirkung gilt auf für diese Kapseln von Schaebens. Es gibt sie ebenfalls bei Müller zu kaufen. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie viel sie gekostet haben aber ich denke das waren so um die 3€. Ich trage eine Kapsel als Make Up Grundlage auf (statt dem Primer). Die Haut sieht danach eigentlich schon geschminkt aus und ist abmattiert.




7) Essence Nail Oil: Dieses süße Nagelöl habe ich erst seit Kurzem aber ich kann schon sagen, dass es echt toll ist. Über den Geruch lässt sich streiten, aber die Wirkung ist super. Spendet sehr viel Feuchtigkeit und macht die Nagelhaut wunderschön. Und das alles für nur 1,95€!

8) Ich liebe Nagellacke und besitze auch einige davon. Neben Essie und Sally Hansen durften auch schon ein paar von diesen Manhattan Last and Shine Nagellacken bei mir einziehen. Sie decken perfekt und halten auch recht lange. Kosten tut das Ganze 3,95€. Bei diesem Preis kann man echt nicht meckern. 





9) Zum Abschluss noch etwas fürs Gesicht und zwar den Rose Tinted Highlighter von Alverde. Ich habe den Highlighter bei Isil von BrunettelovesFashion gesehen und musste ihn mir gleich besorgen. Er lässt sich mit einem kleinen Applikator auftragen und gibt ein wunderschönes Highlight-Ergebnis. Kostet 2,95€.

10) Ebelin Blender Brush: Diesen Pinsel kennt ihr auch schon aus vorherigen Posts. Aber er ist und bleibt ein Favorit. Kann voll und ganz mit den teuren Pinseln mithalten und kostet gerade mal 2,95€.



So ihr Lieben, 
ich hoffe, euch hat der Post gefallen. Viel Spaß beim Nachkaufen und Ausprobieren.

xx


* Werbung


Kommentare

Beliebte Posts