SPRING SPRING SPRING



Endlich ist es wieder soweit - die schönste Jahreszeit bricht an. Es wird FRÜHLING! Die Sonne strahlt vom Himmel, draußen wird wieder alles grün, die Winterstiefel und -jacken werden weggeräumt, stattdessen kommen endlich wieder Sneakers und Lederjacken aus dem Schrank. Der Frühling ist für mich einfach die schönste Jahreszeit.
Nicht nur weil ich ein Frühlingskind bin sondern weil die Welt einfach wieder fröhlich wird. Die Menschen werden freundlicher und auch meine eigene Laune bessert sich wieder. Vorbei ist die Zeit, wo nur dunkle Sachen getragen werden. Endlich kommt Farbe ins Leben!
Heute zeige ich euch meine Frühlings-Lieblinge.

1) Nagellacke
Im Winter trage ich eher dunkle Farben, deswegen freue ich mich umso mehr, dass meine Nägel jetzt endlich wieder in hellen Tönen erstrahlen. Momentan haben es mir die Gellacke von Sally Hansen angetan. Am besten gefallen mir diese beiden Farben. Weiß und Rosa dürfen im Frühling auf keinen Fall in meiner Nagellacksammlung fehlen. Auch die neue Instyle passt perfekt zu meinen Nägeln ;-)



2) Lippenstifte
Dass ich eine Vorliebe für Lippenstifte habe, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein :-) Im Frühling liebe ich pinke Lippen in allen Nuancen. Von knallpink bis pastellrosa. Diese sind meine Alltime Favoriten und werden immer wieder nachgekauft.




v.l.n.r.:
Loreal
Chanel
YSL


3) Was natürlich zum Frühling dazugehört sind Sonnenbrillen. Nach monatelanger Abstinenz dürfen sie nun endlich wieder zum Einsatz kommen - YAYYY! Die richtige Sonnenbrille rundet dein Frühlingsoutfit ab und verleiht ihm das gewisse Etwas. Momentan trage ich diese Modelle nonstop.




v.o.n.u.:
Mango
Rayban
Les Specs (via Zalando)


4) Outfit
Perfekt abgestimmt zu den rosa/pinken Lippen und Nägeln, passt dieses Hemd von Zara.  Ich habe es gesehen und musste es gleich mitnehmen. Die Tasche von Mango mag ich momentan auch sehr gerne. Auch den Pulli von Zara finde ich super schön. Er ist asymmetrisch geschnitten und schaut unter einer Lederjacke toll aus.




Ich hoffe, ich konnte euch mit meine Frühlings-Liebe ein bisschen anstecken und euch eure Laune erhellen. Schönes Wochenende, meine Lieben!

xx



ENG

Finally SPRING is here - it´s the most beautiful seasons of all for me. Everything looks so much better in spring. It´s green outside again, people get friendlier and even my mood turns better. Finally it´s time to put away your winter boots and coats and take out your leather jackets and sneakers. 
Today I want to show you my spring favorites.

1) Nail polish
I used to wear dark nails in winter. Therefore I´m so excited to finally wear lighter and brighter colors again. At the moment I like to use these two most. These are gel nail polishes by Sally Hansen in white and pink.

2) Lipsticks
I guess you know that I´m totally into lipsticks. In spring I like to wear pink lips rather than dark or nude ones. These three are my all-time favorites.

3) Sunnies
Sun´s out and so are your sunnies - YAYYY! Sunglasses make your spring outfit look so much better.

4) Spring outfit
Right now I´m in love with this shirt by Zara. I also love the pullover by Zara and the bag by Mango. Those colors thou...

I hope you enjoyed reading my blogpost and that I made you feel the spring mood.
Have a nice weekend!

xx



Kommentare

Beliebte Posts