OFENGEMÜSE MIT VOGERLSALAT

März 11, 2016


Ich liebe Gemüse in jeder Variation. Obwohl ich keine Vegetarierin / Veganerin bin, ernähre ich mich trotzdem hauptsächlich von Gemüse in allen Varianten und ich probiere auch gerne Neues aus. Heute zeige ich euch die für mich leckerste und zugleich ziemlich einfache und schnelle Methode, Gemüse zuzubereiten.


Was du dazu brauchst:

Eigentlich braucht man nicht viel für das heutige Gericht. Gemüse und ein funktionierendes Backrohr sind das Wichtigste.

Ich habe folgendes Gemüse verwendet
- Kartoffeln
- Zwiebel
- Zucchini
- Champignons
- Tomaten
- Knoblauch

- Vogerlsalat




Zubereitung:

Gemüse schälen und auf ein Backblech geben, mit Olivenöl bestreichen. Dann für ca. 20-30 Minuten (je nachdem, wie knusprig man es haben will) in den Ofen (220C). Das wars auch schon wieder :-)



Während das Gemüse im Rohr brutzelt, den Salat waschen und marinieren. Für die Marinade habe ich Olivenöl, Balsamico-Essig, Salz, Pfeffer und ein bisschen Sojasauce verwendet. Zur Dekoration habe ich noch zwei eingelegte Tomaten darüber gegeben.

Wenn das Gemüse fertig ist, würzen und anrichten. Und zu guter Letzt - GENIESSEN!



Bon appetit
xx








ENG

Grilled veggies with corn salad

I totally love vegetables. Even if I´m not vegetarian or vegan I eat veggies most of the time. Today I want to show you my favorite method of cooking vegetables.

What you need:
- potatos
- mushrooms
- zucchinis
- onions
- garlic
- tomatoes

- corn salad

How:
Peel the vegetables and put it on a baking plate. Put some olive oil over it and then off into the oven. Let it bake for about 20-30 minutes.
While the vegetables are in the oven, wash the corn salad and put some dressing over it. For the dressing I used some olive oil, vinegar, salt and pepper and a little bit of soy sauce. On top I put some pickled tomatoes.

Flavor your vegetables and then ENJOY!

xx

You Might Also Like

0 Kommentare