INSTAGRAM LATELY MARCH

März 30, 2016


Es ist Ende des Monats - also Zeit für einen kleinen Instagram Rückblick.
Bleibt dran und schaut, was sich auf meinem Instagram Account im März getan hat :)




Ich liebe den März! Weltfrauentag, Frühlingsbeginn, Ostern und mein Geburtstag ;) Was will man mehr?!


Wo wir schon beim Thema sind: Am 8. März war Weltfrauentag. Ein Tag, an dem man sich als Frau endlich mal feiern und verwöhnen lassen kann (wobei, das sollte eigentlich jeden Tag passieren ;) ).


Meine liebsten Lippenstifte im Frühling. Natürlich in pink :)



Frühling ist bei mir immer die Zeit, wo endlich Farbe in meinen Kleiderschrank kommt. Am liebsten trage ich Sachen in pastellrosa.


Auch die ripped Jeans und Eiskaffee kommen wieder zum Vorschein (*yayyy*).



Geburtstagsblumen und ein Geburtstagsselfie ;) 
Ich liebe Geburtstage und freue mich über jedes Jahr, das ich älter werden darf!


Erst ein paar Tage ist es her, dass der Osterhase vorbeigehoppelt kam. Ich hoffe, ihr durftet auch Osterferien oder einen Osterurlaub genießen.


Mein persönliches Highlight im März -  eine neue Wohnung! Mein Freund und ich leben zwar momentan noch aus Kartons und Kisten aber was macht man nicht alles für eine Wohnung mit Terrasse ;)

xx



Fotos Instagram: theresadmires (follow me :) )









You Might Also Like

0 Kommentare